Nudelkocher im Raum Heilbronn...

  • Aaaaalso,
    um eins mal klarzustellen:
    Die Seitenteile sind nicht rot, sondern schwarz. Da iss nur noch ne rote Klebefolie drauf, aber die Plastix sind definitiv schwarz. :klaps:
    Und die Folie is dort auch nur noch so lange drauf, bis der Blaichi 'n bissel Zeit findet für meine Startnummernfelder zu tiedeln.


    Un sobald ich die Diva wieder in heimische Gefilde überführt hab, kommt das definitiv letzte rote Plastikteil, nämlich der Vorderradkoti, ab und wird durch ein redliches Teil in schlichtem black ersetzt.
    So, punktum.

    Und da Intelligenz auch'n bissel Veränderung erlaubt (wenn auch nicht viel bei mir), hab'sch meine Prioritäten in bezug auf Optik halt den aktuellen Gegebenheiten angepasst :buauauah:





    :P

  • Jup isser. :square:
    Bin'sch gestern gleich mal fast auffe Fresse geflogen, als'sch :tired: zur Tür rein gefallen und gleich über's redliche Paket gestolpert bin.


    Thx nochmal für die schnelle Lieferung, money hab ich auch schon auf'n Weg geschickt.