Wem sin dem ?

• Wem sin dem Krieger des Lichts :?:
    Kennt dem wer, hat dem mal einer gesehen, kann man dem töten :?:

Wieso´sch auf dem Frage komme: SWR3, ein ehemals semi-richtig guter Radiosender (SWF3) spielt nur noch dem Grütze vorm Herrn.
    Extrem unredliche Mucke, absolut Hörsturzgefährdend, darunter trällert ein Pär 97x am Tag was von den Kriegern des Lichts. Ich habe mein ganzes Leben noch nie eine solch gequirlte ScheisSse gehört.

Ich habe an SWR3 ne Mail geschickt, dass ich paar Leutz zusammenraffe, um dem elendigen Kriegern des Lichts das selbige zu löschen um dann eine Gruppe für den guten Musikgeschmack zu gründen.

Also, wem hat dem scheißendrecks Krieger gesehen ?
    Wenn jemanden den Rotz abstellen kann, darf er sich an dem AZP auf dem meine Kappe in den Ritterstand saufen :!:

" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

• Hört sich gut an, vielleicht sollten wir ne Forumsparty auf deren Konzert verlegen :twisted:

• dem ham ein eigenes Forum

http://forum.krieger-des-lichts.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Krieger des Lichts ist ein Buch von Paul Coelho

Dem alphabetende meint aber bestimmt dem Lied von dem Supergruppe Silbermond. Dazu möchte ich mich aber nicht äußern.................

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Boooooaaaaahhhhh!!!!!!!!!!! Danke dem XYZ! Mir geht dieses Lied auch sowas von aufn Sack!!!!!!! Und ich frag mich auch jedes mal, wer sich so nen Dummfug ausdenken kann!!!!!!!!!

Aber mal ehrlich, auch zu Elmis Zeiten ham se die Charts gespielt und die waren damals auch nicht besser.....

• schglub, dem KdL sind ne terroristische Vereinigung.
    Da muss der Geheimdienst mal genauer hinguggen...............

http://www.lichtkrieger-ausbildung.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

und wenn se einmal dabei sind, können sie auch Silbermond und SWR3 verbieten. :freak:

Dem Kacksender hör ich schon lange net mehr, die Mukke is unterirdisch und die Moderatoren sind geistig zurück geblieben.

...und als ich wanderte durch einen dunklen Forst, boten sich mir zwei Wege dar. Ich wählte den, der weniger ausgetreten war...

• Grad läuft nen Pflaster übern Äther, doch leider kann man dem ned von dem Lautsprecher auf´s Ohr transferieren :evil:
    Kann´sch mir sehr gut erinnern: Energy nannte sich dem Sender.
    Dem haben sich sogar getraut neben geschickten Verbalentgleisungen noch redliche Mucke zu spielen.

" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"

• Zitat von PAB erla PAB

zu meiner Zeit hamse den ganzen Tag die scheiße vom Herbert gespielt

Meinst damit dem Bochumer Plage vor Nokia und Opel :?:

• [center]Krieger des Lichts Songtext

Sei wie der Fluß, der eisern ins Meer fließt
    Der sich nicht abbringen läßt egal wie schwer's ist
    Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
    Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht
    Und wenn Dein Wille schläft, dann weck ihn wieder
    Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
    Dessen Mut ist wie ein Schwert
    Doch die größte Waffe ist sein Herz.

Lasst uns aufstehn
    Macht Euch auf den Weg
    An alle Krieger des Lichts
    Wo seid Ihr
    Ihr seid gebraucht hier
    Macht Euch auf den Weg
    Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Hab keine Angst vor Deinen Schwächen
    Fürchte nie Deine Fehler aufzudecken
    Sei bedacht, beruhigt und befreit
    Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit
    Lass Dich nicht täuschen, auch wenns aus Gold ist
    Lass Dich nicht blenden, erst recht von falschem Stolz nicht
    Lerne vergeben und verzeihen
    Lerne zu fesseln und zu befreien

Lasst uns aufstehn
    Macht Euch auf den Weg
    Wo seid Ihr
    Ihr seid gebraucht hier
    Macht Euch auf den Weg

Und er kennt seine Grenzen und geht trotzdem zu weit
    Kein Glück in der Ferne nachdem er nicht greift
    Seine Macht ist sein Glaube
    um nichts kämfpt er mehr
    Und das immer und immer wieder
    Deswegen ist er ein Krieger

Das ist ein Aufruf
    Und das hier geht
    an alle Krieger
    an alle Krieger
    Das ist ein Aufruf
    Und dieser Aufruf geht
    an alle Krieger des Lichts
    an alle Krieger des Lichts
    Quelle: http://lyrics.wikia.com/Silbermond:Krieger.." onclick="window.open(this.href);return false;.[/center]

Fast so toll wie Xavier Naidoo Texte.................. :freak:

• Verschwörungstheorie 1: dem SWR3 von dem Plattenindustrie reziprok korrumpiert - dem spielen nur den Müll, und wenns Verbraucherschaf redliche Musik braucht geht dem dem halt kaufen.

Verschwörungstheorie 2:
    [Blockierte Grafik: http://fitzners.com/uploads/blog_grafiken/tokio-hotel.jpg]
    Michael Jackson iss gar nicht tot. Dem hat dem letzte OP mit seim Resthirn bezahlt, weil in dem Paralleluniversum von dem dem aus dem jetzen ab und an bei uns reinguckt und wo dem dem so bearbeitet ham irdische Zahlungsmittel nix wert sin.
    Allerdings macht dem auch gar keine Musik mehr, schab jedenfalls von dieser Kackbratze da noch keinen Titel zu hören gekriegt.

Zitat von Husaberg-Joe

Mal ein Technischer Hinweis für Frau(en)... :!:
    Akkuschrauber => übersetzt bedeutet => Bohrmaschine ohne Kabel......!!!!

Hat nix mit Schrauben zu tun, kann er zwar auch, muß er aber net.....