Wir saufen da au ned obwohl bissi vielleicht.
Micha wenn de nix zu rollen hast holsch dich ab,weißt du schon wo du nächtigst?
Rico wir gehn lieber nach Durlach ins Vogel, Ettlingen kommen die ganzen Spastiker vom Weihnachtsmarkt hin.Durlach ist weit weg von dem Geraffel
Wem sin dem ?
-
-
Auch gut.
-
schkönnt dir mal nen Bild zeigen,aber ..............
-
Auweiah
-
-
@ gasinni, du bist da dem Pate, isse nix mein Kiez, schgeh da hin wo es gemütlitsch is
Keine Ahnung wosch da penne, klärt sich moin, ebenso die Sache mit der Karre.@ vader : kannst mal versuchen mich mit Malzbier unter den Tisch zu saufen
-
am 4. bin ich leider im Pott, sonst würd ich euch grad ein bissel auf den Keks gehen
-
-
hatter koi Chance
-
-
-
Spanner! Schhabs gewusst!
-
-
hehhöhöhaha Macromimimi
-
dem dudelt grad schon wieder im radio
-
Outing: schhör abends heimlich unter der Bedecke ab und zu PUR
4.12. kannsch ned, da hat dem Microschwoger seinen 1.Geburtstag -
Dem habsch jetz auch mal gehört.
Hat dem Potential fürn Revoluzzersong der Friseusen oder Fleischereifachverkäuferinnen - für die Fraktion denen dem SpontiRock von Pur bisi zu progressiv iss. Da könnse sich Mut holen bevor se nen neuen Nagellack ausprobierln -
Also live sind dem Silbermond gar nicht mal so schlecht, konnte mich gestern davon überzeugen.
-
hab ne Silbermond CD hier
Dem hat tatsächlich mein Pfarrersbruder letztes Jahr dem Flo zum Geburtstag per Paket geschenktHab dem Schock vermeiden können und dem CD als meine ausgegeben
Flo geht heut zu den Skeptikern -
Schgeh jetzt mim Herrn V. Glühweintrinken beim Adventsblasen vom Dorfposaunenchor mit Weihnachtsmarkt in der mittelalterlichen Kirchenburg.
Dem wird bestümmt schön authentische Katzenmusik - dem Schwoger iss auch dort, wenn dem Glück hat iss dem schon bisi voll