hallo ihr säcke das ist ja alles neu hier und dann ich hi hi
gruß pitter
Köln
-
-
dem pitter is widder do
küste uch zum stammeltisch
-
ja dann gratuliere ich zuerst mal dem Benny unbekannterweise.
Joe@ ich wäre auf jeden Fall zur AZP gekommen. Aber leider kommt mir seit drei Jahren meine Jahreshauptversammlung von meinem Verein dazwischen. Muß leider dort als 2. Vorsitzende erscheinen.
Ich hoffe, daß es endlich 2010 klappt, sonst krieg ich die Krise.
Außerdem versuche ich es dieses jahr mal zu schaffen, irgendwo hinzufahren, wo auch alle anderen Hackfressen sich rumtreiben. Der Ü40-Cup wäre interessant. -
-
War ich heut im wilden Süden und hab ein Spielzeug mitgebracht
-
Benny, wat hasse den schönes zum Spielen mitgebraucht?
-
450er Barilia ;), hoffe ich pass nach meiner fast 1jährigen Abstinenz noch ins Leder
-
Hast dich doch auf Stolle in Form gehalten, odem?
-
Zitat von hellnut
Hast dich doch auf Stolle in Form gehalten, odem?
yep, aber die Crossklamotten sitzen nicht so eng wie das Leder und Gewichtsoptimierung gab es nur durch den Friseur.
Sollte die Lederhaut nicht passen, wird wohl den Rest des Winters so intensiv im Dreck gespielt bis es passt
-
Sieht man sich ja vielleicht mal in Grevenbroich, oder wo fährst du?
-
Bin meistens in Weilerswist unterwegs, aber die Strecke ist momentan unbefahrbar (abgesoffen), daher ist aktuell nur Grevenbroich und Kleinhau möglich.
Können gerne mal ne Runde in Grevenbroich drehen - Bin aber Grevenbroich-Winterstrecken-Depp
-
Hallo Junx,
ich werde am Donnerstag auch vorbeikommen. Tommy weiss noch nicht ob er kann.Gruß Markus
-
moin köppchen
freusch mich schon auf heut apend
-
Tach Männers, habsch es doch noch mal geschaft mich nach 689 Tagen hier wieder einzuloggen. Sieht das
hier alles ungewohnt aus
Als erstes muß ich Abbitte bei Pappa Joe leisten, daß ich´s gestern nicht mehr aufe Kette bekommen habe.
Hat beim MSC leider zu lange gedauert. -
hola mein lieblings-hämchen
alte quasselstrippe -
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/my.php?image=googlejeckrl8.jpg]
-
Hallo ihr Nasen
Hallo Ingo lange nix gehöhrt -
Hallo Harro und der Rest
Ich find´s hier auch nicht mehr so schön und es ist recht unübersichtlich. Alleine deshalb schaue ich schon seltener hier rein.
Gruß
-
Da muss ich dir leider 100% ig recht geben
-
Zitat
Hallo Harro und der Rest
Ich find´s hier auch nicht mehr so schön und es ist recht unübersichtlich.
Grußfind ich nicht. nach kurzer umgewöhnung find ich es eigentlich besser