schsuch grad ma auf meinem Handy ein paar Witze....................
![](https://www.supermoto-forum.de/images/avatars/11/443-11d09c34a0ae036c51762f2d99648bd1d263ce3d.jpg)
Virtuelle AZP
-
-
... ich sach ma' so: Schkonnt' mir nich' eine Po-ente merken ... oder wie dem heißen tut
-
Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen! -
Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!" -
Ich habe gerade eine Funktion des Forums zum ersten mal genutzt, die es erlaubt, vorschnelle Postings noch mal zu prüfen - meine Antwort war: Ok. Vielleicht schon etwas älter aber passend zum Thema von Lisas nächster Klassenarbeit in Physik
-
Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte" -
-
Wie ging noch der mit Bundys Oma?
-
Wäähh?
-
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Er hatte irgendwas von seiner Oma erzählt - brüllend komisch ... habsch mich fast bepisst vor Lachen
-
Ich kann mir Witze nie merken
-
Deswegen hat DLG letztes Jahr auch sein Handy ausgepackt. Den Becher mit K%rea in der einen und das Telefon in der anderen Hand las er uns die Witze vor. Es waren tatsächlich ein, zwei dabei, die sensationell gut waren
-
Kann es sein, das ich da ähh, betrunken war?
-
Nein! Es kann nicht sein ... es war so. Aber da es allen so ging, macht es keinen Unterschied
-
Zitat von Sumo-Maniac
Viel Schbass ihr AZP Hackies.
Lasst die Kühe für dem Zyon und dem mich mitfliegen...
dit muß dem heißen, wa
-
Wat mutt, dat mutt
-
Schbin ja gerade für dem internationale Völkerverständigung unterwegs. Also da wo dem mich arbeiten tut ist gerade jeden Tag AZP. Abgesehen davon, daß dem Russen ned Supermoto fahren haben die um 11 Uhr schon einen uneinholbaren Vorsprung. ....und K%rea kippen die höchstens in dem Kühler als Frostschutz, dem richtitschen % kippen die galupsch schon im Hotel zum Zähne putzen runter. Da soll noch einer sagen, dem sind alles Klischee´s.
Sehr witzeliges Völkchen
-
Habsch leider mit dem witzischen V%lkchen aus dem Ex-CCCP nich' so gute Erfahrungen gemacht - auch wegen dem %%%
-
Rock'n Roll
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Machsch mir mal jetzt 'n reales Bierchen auf ... mag jemand 'n Zäpfchen?
[Blockierte Grafik: http://birreria.ch/shop/images/rothaus_braeu.jpg]