ich trink noch eins mit, prost ihr lieben
Virtuelle AZP
-
-
Was ist mit Motulrippchen?
Schmeiss mal ne Runde -
Zitat von nopa
Was ist mit Motulrippchen?
Schmeiss mal ne Rundehabsch keine, heut gabs schaschlik und ansonsten habsch nur halb aufgetaute hühnerstelzen, dem morgen aufn grill kommen
-
habsch hier virtuell mal ne runde organisiert
[Blockierte Grafik: http://www.paynecountyrust.com/images/BackyardSeriesSpareribs13.gif]
-
Hähnchen hatte ich grad selber. Fein mariniert mit viel Sambal und Ingwer und dann auf dem Drehspiess gegrillt. (Elektrogill)
Dazu nen leckeren griechischen Salat und Weissbrot mit Zaziki.Davon könntsch jeden Tag naschen
Dem Rippsche sehen auch gut aus.
Schmuss Dich mal heimsuchen......................... -
mach dem, würdsch mich freuen
-
schkönnt jetzt auch ne runde gebrutzeltes vertragen ... schbin jetzt dann (net nur virtuell) besoffen
p.s.
proscht nopa
-
-
Binsch beim AZS angekommen
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Verbali, Willkommen auf der VAZP und Prost mit was auch immer
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prost
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.i fought the beer, and the beer won ...
-
da kann ich über................
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cheeriooo
-
dem Pogues live von der AZP
[youtube]
sehr, sehr gute wahl! exzellent!
und hier der gute shane noch in jungen jahren:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.slaintje!
-
da werdsch melancholisch ... demm arme shane
demm hat noch talent glaub für drölfzig weitere alben ...
wenn nur net gevatter alkohol im spiel wäre ...
-
Excellent?
Das ist excellent!!!!!!!!!!!!!![youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider beschissene Qualität, besser finde ich gerade nikks.................
-
nich ohne, nich ohne ....
"Eiffel Tower High" ... is zur zeit mein favorit von denen ... zur zeit ...
immer mal wieder anderes ...so, und als nextes such ich mir einen zum raten aus