habsch hier navigon...
is leider nur sehr gross und auf dem 8gb ned einfach.
und dem hat nüschtz gekostet...

wichtig - iphone besitzer melden
-
-
wenn man n handy will was keiner hat - kauft man zwangweise schrott oder irgendeinen swarovski scheissdreck...
schgeb meins nicht mehr her. hoffe aber, dass die anderen deppen (htc nokia) es bald mal gebacken bekommen n konkurrenzfähiges produkt auf den markt zu werfen. denn einige sachen stören mich an dem telefon ziemlich - zumindest nach den 1000 geilen sachen
zb sieht man so schnell fettfinger
-
das iphone war das erste tel. was man endlich richtig bedienen konnte oder staendig ich halte dich fuer bloed fragen unterstelt zu bekommen "wollen sie wirklich loeschen", "sind sie sicher?" oder die zig tausend untergruppierungen, wo keiner den pfad innerhalb von drei bedienungen auswendig weisz.
-
Zitat von Nasenbohrer
schvermisse ein app, und zwar ein USB-stick app. det gibts net
Giptz doch: http://apfeltouch.net/f5/usb-stick-mit-dem-iphone-4528/
-
cool, vielen dank!
aber was heisztn das hier:
Drive + iTunes:
Das ist der USB Modus wo das Bilder Transfer Protokoll (PTP) mit dem USB ersetzt wird. Ihr könnt zur selben Zeit euer iTunes synchen. In diesem Zustand wird der es nicht mit WINDOWS und iTunes funktionieren.Default:
Geht in den Standart Modus. Installiert keinen Daemon oder modifiziert irgendwelche USB Einstellungen. PTP ist aktiviert, iTunes Sync geht und Tethering über USB funktioniert auch!Drive Only:
Dieser Modus funktioniert mit Windows und iTunes. Er verändert die USB Produkt ID. Damit funktioniert iTunes synchronisation nicht mehr, aber der USB Stick funktioniert auf Windows und anderen Betriebsystemen. -
...schmerk ich muss noch viel mit dem apfelfon üben
-
Hab mir ein Ei zum B-Day geschenkt.
(wie lieb von mir...)
Anfangs fand ich es schon ganz geil;
mittlerweile bin ich mehr als total
begeistert. So ein geiles Teil...
Zwischen den Terminen im Aussendienst
mal hurtig eMail checken oder wild
im www surfen. Eben auf der Couch
Kaffee genießen und dabei im Forum
schnüffeln...Tip: google Dir die besten Apps;
bei Problemen auch rein in google,
und Antwort iss parat...Bin ein echter Eier-Fan geworden!
-
hattsch ma n gebrauchtes Telefon, da war dauernd was ab, dem fansch net so gut......
-
Zitat von nopa
hattsch ma n gebrauchtes Telefon, da war dauernd was ab, dem fansch net so gut......
Was ging denn ab?
Die Kurbel um die Verbindung
herzustellen???Frohes Neues übrigens Nopa!
Schade dass es bei Dir nicht
zur AZP klappt... -
schkomm Dich mal irgendwann anders knuddeln
-
was für verträge habt`n ihr? mussch mich langsam entscheiden, überlege zwischen 120 oder 240 freiminuten, immo hannsch 200minuten ohne irgendne weekendflat und komm damit ganz gut klar...
-
alter vor 10 jahren haben se sich noch über Bananen und Citrusfrüchte gefreut und jetzt hauen se so auf die Kacke
-
flat für telefon und daten , dann muss ich mich um nichts kümmern
Gruss
Norbert
-
-
-
is immer toll so Freunde zu haben
-
schdenk mal über Carepaket für euch nach
-
-
bei denen wirklich
-
Moin Hackislav, sollsch Tiger fragen, ob er dir nen Eierfon mit Haribo besorgen kann ?