Also wenn de mich fragst stimme ich der 660 SMC zu bzw.LC4.Habe selber einige mal auf der Strecke verbracht und auf der Straße. Aber vom Motor her ist es ein solides Moped.Wenn de dich dann für ein Sportgerät entscheidest (was auch wird ) ist es bald egal welsches -alle sind soweit ausgereizt.
Supermoto Einstieg
-
-
Habe gerade bei den alten LC4´s schon alles gesehen...von der neuen die mit 24KM einen kapitalen Motorschaden hatte, weil der Kolbenbolzensicherungsclip falsch eingebaut war, bis hin zur Wüstenschlampe die auch nach sechs Wüstentouren und >35Tkm noch mit ungeöffnetem Motor unterwegs war...von daher ist der Begriff "solide" hier mit Vorsicht zu geniesen...
Aber die Einzylinder SUMO die auf der Straße "sinn-", "spaß-" auf der Strecke "schnell-" macht und dabei ohne entsprechenden Service das ewige Leben hat...gibt es nicht!
Ist wie mit Ganzjahresreifen...alles nur ein Kompromis bzw. eine Notlösung
KTM ist da aber nunmal der Hersteller, der mit den aktuellen LC4en das breiteste Spektrum abdeckt...Aber das muß jeder für sich entscheiden!
Ist wie im Tierheim..."man kann nicht alle retten" bzw. heilen/helfen...
-
Gut sind geteilte Meinungen aber es ist auch nicht jedes Moped gleich.
Ein Motorrad was lange hält gibt es nicht geb ich voll recht. Er muß ja auch mit der R1 mal zum TüV.
Fragt man sich bloß wie lange man heute auch ein Motorrad hat oder wer schon alles drauf geritten ist ohne mal was daran zu machen-das holt immer jemanden ein.
Die heutigen Morräder sind ja auch keine AWOS die Jahrzehnte eitergereicht wurden. -
He tenchu,
haste schon was gefunden? bzw. Dich entschieden, oder Probe gefahren? -
Also ich bin begeistert,
mit so einem vernünftigen Ergebnis dieses Freds habe ich gar nicht gerechnet.
Ich liebe das Forum weils immer anders wird als wie man denkt