alles gute für die OP morgen und das die Ärzte alle nüchtern zum schaffen kommen.Drücksch dir die Daumen das alles gut wird

dem Strontzo...
-
-
hoffe das für dem Rainer alles ohne große Schmerzen überlebt.....
und wenn er aufwacht:
[Blockierte Grafik: http://maskworld.scene7.com/is/image/maskworld/300160-sexy-krankenschwester-kostuem-naughty-nurse-costume?%24fullsize%24]
-
Von unserer Bande werden auch alle Daumen mitgedrückt. Schön, dass dem A. mal 'n paar ruhige Tage zu Hause hat
-
Bab, das bleibt ein Traum bei der Geisterbahn diesch heute erblicken durfte/musste
Rico, 1 Woche RUHE hat sie, dann binsch Wochen lang daheim
-
Zitat von gassini
... und das die Ärzte alle nüchtern zum schaffen kommen.
dann tät das nix werden, habsch denen immer nur im Dellirium schaffe sehn. Laut meim Weiblein sollt er das aushalten, dem hat man 4 von dem Wirbel versteift, aber heut is alles wieder gut.
Trotzdem alles gute vor allem dem Ärzten bzgl dem AgroStronz. -
Gutes Gelingen und frag doch gleich mal nach einer rechten Hand im Austausch zu den zwei Linken, die Du hast........
-
Das wär glaub ich zuviel des Guten verlangt und dann hätten wir ja hier nix mehr zum Lachen !
Trotzdem auch von mir nochmal Daumendrücken für'n weltbesten Hallenschredderer
-
Ick wünsch dem Strontz viel Spaß beim Schwestern ärgern !
-
mach mal gut
pass auf damit niemand die Patientenkarten vertauscht und die dir ne Geschlechtsumwandlung andrehen
wärst ne extrem hässliche Schwester -
Wünsch dem Stronzo ne gelungene OP und gute Besserung!
-
hau rein rainer und lass dir carbon reinspritzen...
-
-
gutes gelingen,gute Besserung
http://www.youtube.com/watch?v=kLMD8Miebeg -
wexel nochmal die Buxx und ab mit Dir, swird Zeit .... Bestes Gelingen und rasche Genesung
-
Bin ja schon auf dem Weg
machts GUT Mädelz
A. wird schon Berichten wen ich warum angemault hab -
Da wünsch ich dem Bierkutscher Stroooonz auch mal alles Gute
Dem wird schon, bist ja nicht der Erste -
Alles Gute und schnelle Genesung!
-
alles jute und das dem schnell wieder fit is
-
Dücksch dem häßlichen auch die Daumen! Könnten ja eventl. noch am Gesicht bei dem was machen!!!
-
Schwünsch dem Stronzo nen Arzt mit etwas mehr Geschick wie dem selpär hat