Und das alles ohne mich !!!

Supermoto-Wittgenborn
-
-
Dem muss ich beipflichten!!! Nach der langen Winterpause war das mal wieder richtig geil!!!!
Schön das ich auch mal wieder dem Heizi getroffen! -
UUULtrageil wenns trocken is, Lenker immer noch krumm !!!
-
Nachdem ich am Samstag mal kurz da war, hoffe ich doch dass der Sonntag besser war und alles gut ging
gruß Max
-
Wittgenborn war saugeil!
Samstach war extrem-Regengewemse angesagt - auf der Bahn mit dem ganzen Gummi von den Karts teils ne echte qual
aber mich redlichen kaugummi-regenreifen wars ok.
Natürlich hab ich den Hund im Regen eingestürzt - wie es sich für einen redlichen trainingstag gehört.
Also MIR macht regenfahren super viel spassSonntach war slikwetter! Leider hat bei meinem Sturz iwie die handpumpe was abbekommen, sodass sie nu luft zieht.
De Raimar von Taunus Moto hatte glücklicherweise noch ne ganze Anlage dabei gehabt - also umstecken und fahrn!
Leider habe ich mit den kalten sliks in der zweiten runde bissi zu ambitioniert am gas gezogen und schwupps- wie sollte es anders sein - hats mich geflackt - natürlich auf die selbe stelle wie im regen und aufs vor kurzem kreuzbandplastiktisierte Knie. Nach einem weiteren turn pause bin ich den letzen turn auf sliks noch mitgefahren - ein redlicher abschluss eines redlichen WEs!axo, gruss an chris, alex, sebbi, uwe, sani, geli, raimar, robin, dino, klecksel (höllenschnell), heizi, bernd, jochen... und alle weiteren redlichen hackies, die vor ort waren!
Zaundoc: schade, dass mer uns net gesehen hamdie vorstellung vom herrmanator mitm löffel war echt saugeil.
michi hat au wieder redliche fahrwerkshilfen bei chris' kürbis geleistet -
so, auch wieder daheim.
vorab nochmal tausend dank, an die mannen die mich aus dem schlamm geschoben haben.das erste mal draussen und gleich volles regenprogramm.
glaub ich war der einzige vom lehrgang, der das ganze wochenende auf dem bock geblieben ist.
dafür hab ich heute aber auch muskelkater, das sogar das tippen schwerfällt
eine saftige erkältung hab ich mir auch noch mitgebracht.
ansonsten, saugeile veranstaltung, vom anfang bis zum ende.
und was jürgen und m. herrmann da abgezogen haben... kann man eigentlich gar nicht beschreiben.
muß man gesehen haben.sakkabo
-
Binsch gestern Sauspät heim gekommen, dank dem Thomas.. weil dem Herr Langholz den Schlüssel vom Bus der Frau vom Uwe gab und diese schon wieder daheim war...
War echt en cooles We... bin jetzt zwar erst recht krank und hab nen kaputten Daumen aber was solls....
der Samstag war bei mir sehr beschissend anek KEINEM grip und einem Sturz der mir wi schon gsa den Finger verbogen hat...
Der Abend war cool mit den ganzen hackies en weng Bierisiert und Vodkarisiert und dafür am Sonntag im trocklenen wieder richtig am Kabl ziehen können.. dat war eht saugeil!!Danke an alle die dabei waren fürs tolle We und nu gehsch zum Arzt und lass ma nach die Finger schauen!!
Greez Sebbi #35
-
Zitat
glaub ich war der einzige vom lehrgang, der das ganze wochenende auf dem bock geblieben ist.
nö ich bin auch net aufe fresse gefallen
-
Ich glaube wer net den Abflug gemacht hat hat net richtig am Kabel gezogen
Weil so viele wie den Flugschein gemacht haben kanns net nur am Fahrerischen können gelegen haben -
gibts eigentlich schon bilder von wittingen ?
-
Zitat von Heizi
Wittgenborn im Regen ist eine Farce und hat mit Mopped fahren nix zu tun
heute wars Geil mit Fips Bernd Pit
und den anderen
Glocke is echt ein geiler ich kenne wenig Leute die so einfach gute laune Ausstrahlen die Katrin und die Asta hatte ich auch schon ein Jahr nicht gesehen.
Team GF ist für mich eh die Nr. 1 immer freundlich und kompetent.
Der Hermunator und der Herr Löffler haben uns heute ein paarmal Ausenrum gerichtetwas erlaube
einfach Überirdisch wie die ihre Moppeds um die Ecken jagen.
Fazit schön warsBin nur halbgas gefahren, sonst hätten die beiden wieder
gemacht und weinen müssen
ZitatIch glaube wer net den Abflug gemacht hat hat net richtig am Kabel gezogen
Weil so viele wie den Flugschein gemacht haben kanns net nur am Fahrerischen können gelegen habenoder hat nen funktionierenden Popometer und einen Funken Verstand
So, genug dick aufgetragen, war ein geiles WE wenn auch etwas kühl und am Sa. noch dazu nass.
@den Paparazzi an der Strecke: wir wollen Pilder sehn
-
-
@der neue: Kennen wir uns?? Kenne von den neuen nicht mehr soviele!!
Wittgenborn war wieder eine gute Veranstaltung. Da ich nur Sonntags gefahren bin hatten wir sogar Glück mit dem Wetter.
die Bilder sind unterwegs Richtung www.
Sind nicht ganz soviele und die meisten von B.o.G. gemacht. Habe nur die paar Bilder von den letzten 2 Ausritte der blauen Gruppe gemacht.
-
geile sau!!!
-
falsch, das ist eine komplett brutal geile Sau!
ü40er kurz vorm Mittagsschlaf
K.: bitte noch den Rest dieser Serie !
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_m79S_deU4rE/SdEfJsMt60I/AAAAAAAAEh4/HLWm8aCVgRk/IMGP0447.JPG] -
Zitat von Brösel#33
geile sau!!!
Stümmt... und en redlicher wemser.. hattsch dreimal die freude mit dem heizi paar Runden zu heizen um dann meinen Weg an ihm vorbei zu suchen.. waren immer coole Runden mit dem Heizi bissi fighten
Falls sich dem heizi grad fragt wer ich bin.. schicke Moped mit die Nummer 35 und KTM Kombi mit Neckbrace..
War echt GOIL!!! Is jemand am Samstag in Walle? bei dem Wetter das es werden soll PERFEKT!!!
-
schöne pics
@sebi joah sa walle is redlich - vllt is nachmittags eher crossen angesagt bei dem andrang auf der kartbahn...
Dem heizi is einfach ein stylo! -
Isch bin bei beidem Dabei... dann nehm ich aber noch die 400 exc zum redlichen Crossen mit
-
Was für ein WE
Ein Wochenende der Erkenntnisse.Ich brauche in naher Zukunft:
-eine neue Fußraste
-einen neuen Helm
-einen stabilen Pavillon
-wohl doch Reifenwärmer
-mehr Zeit um mit redlichen Hackfressen zu quatschen und Fotos zu machen (Danke dem Glocke fürs Magnesium und Mopped aufheben)
-endlich nen Motor für meinen Berlingo (Mietwagen ist Kagge)P.S. Der Auspuff hat gehalten und wurde mit (wenn ich´s richtig verstanden habe) 91,5 dB gemessen.
-
Zitat von spawning
Wittgenborn war saugeil!
Samstach war extrem-Regengewemse angesagt - auf der Bahn mit dem ganzen Gummi von den Karts teils ne echte qual
aber mich redlichen kaugummi-regenreifen wars ok.
Natürlich hab ich den Hund im Regen eingestürzt - wie es sich für einen redlichen trainingstag gehört.
Also MIR macht regenfahren super viel spassSonntach war slikwetter! Leider hat bei meinem Sturz iwie die handpumpe was abbekommen, sodass sie nu luft zieht.
De Raimar von Taunus Moto hatte glücklicherweise noch ne ganze Anlage dabei gehabt - also umstecken und fahrn!
Leider habe ich mit den kalten sliks in der zweiten runde bissi zu ambitioniert am gas gezogen und schwupps- wie sollte es anders sein - hats mich geflackt - natürlich auf die selbe stelle wie im regen und aufs vor kurzem kreuzbandplastiktisierte Knie. Nach einem weiteren turn pause bin ich den letzen turn auf sliks noch mitgefahren - ein redlicher abschluss eines redlichen WEs!axo, gruss an chris, alex, sebbi, uwe, sani, geli, raimar, robin, dino, klecksel (höllenschnell), heizi, bernd, jochen... und alle weiteren redlichen hackies, die vor ort waren!
Zaundoc: schade, dass mer uns net gesehen hamdie vorstellung vom herrmanator mitm löffel war echt saugeil.
michi hat au wieder redliche fahrwerkshilfen bei chris' kürbis geleistetTut dem mich auch leid
Hatte die Wahl zwischen Wittgenborn zuschauen, oder Möp zusammen schrauben. Da diese Woche echt fies voll verplant und das erste Rennen am nächsten WE....