Hat wer einen 480er Zylinder auf seiner Stahlrahmen YZ
Sind die knappen 30 Kubik mehr an Hubraum deutlich zu spüren
Lohnt sich der Umbau brauch jetzt noch ned, aber wenn mal der Kolben gewechselt wird, lohnt sich der größere Zylinder
Wie verändert sich die Charakteristik und was sollte am Vergaser geändert werden
480er Zylinder auf Stahl Yamsel- wer hat?
-
-
aha, fehlts dir jetzt wohl an Leistung?
stimmt, hast ja auch 50ccm³ weniger und 2 Takte mehr
(aber sicher gleich 2sek. schneller ) -
-
nicht verzagen - Steffen fragen
-
kenn nur einen Steffen und der hat die orangene Brille auf
-
Mein Held hat dem drauf auf ner Aluyamsel, hat mit einigen anderlen Änderung grad mal 3 PS gebracht
-
Darfst aber mal an meiner 510er Q riechen wenn de se ned vollsaberst.
-
Mal sehn od ich Zeit zum schnupppern hab, wenn ich auf der Saarmess an dir vorbei flieg
Mich würd der fahrerische Eindruck interessieren
auf´m Prüfstand gewinnt man keinen Blumentopf -
Bist du dick?, auf der Saarmesse hat dem Ziege das optimale Möp
-
-
Awer sicher schwer
-
Ned viel schwerer als du, nur noch größer
-
Also meine hat lediglich nen Hochverdichtenden Kolben und geht echt gut ! So gut das mir alle vorwerfen der Motor wäre komplett gemacht !
-
Messerharry: Der Umbau lohnt bestimmt nicht wirklich, ausser wenn Du in einer bestimmten Hubraumklasse starten willst. Die knapp 30ccm kannste vergessen.
In der freien Wildbahn kannst Du auch beobachten das eine passabel gehende 450er mit den Großen keinerlei Propleme hat.
Mein Tip: Übe lieber fahren, dem KS sein Ex- Moped taugt -
-
Jo, es geht aber um dem Zylinder. Unn mein held hat trotz Kopf unn 480 ccm immer noch weniger wie ne 03er Serienamsel.
-
Glaubsch ned
2003 sind die Prüfstände noch vorgegangen -
Übrigens war am Freutag dem ersten 010er Yamsel auf der Rolle.
Ergebnis: Serie 7 PS mehr am Hinterrad und ne deutlich geschmeidigere Kurve als ne 08er Yamsel.
Scheinbar gehen nun in Japanien nach nem Machtwort von Tsuneji Togami dem Uhren wiedem richtig rum. -
Harry lass den scheiß...........die schiebt genug
musst nur rechts dran drehen
oder besser nen kurzhubgasgriff verbauen.......... -
Dem soll mal die 5 ventile ausbauen