meine batterie hat sich gelöst richtig ärgerlich 2 runden vor schluss
die lange rechts war aber echt hammer
meine batterie hat sich gelöst richtig ärgerlich 2 runden vor schluss
die lange rechts war aber echt hammer
und im nächsten Jahr dann bitte auch ohne abkürtzen!!!
Fehler vom Amt
Zitat von Alcoholund im nächsten Jahr dann bitte auch ohne abkürtzen!!!
genau ... sonst spielt die Zeitnahme wieder verrückt inkl dem Uwe
Schbin extra zurück gefahren als ich an der Schikane vorbei gerauscht bin sollt man um die Schikanen Nagelbänder legen
Zitat von Alcoholund im nächsten Jahr dann bitte auch ohne abkürtzen!!!
jo ham ein paar...
der weiße streifen war garned schlimm mit vollgas drüber und bei richtiger geschwindigkeit hats kurz gerutscht und dann war wieder gut.
diel leitplanke rechts beim anbremsen hat sonen kleinen streifen in der buchse hinterlassen
ich fands auch geil ,trotz der langen wartezeit gut gehackt jungs und mädels gruß jogi
Jup die schnelle rechts war verdammt geil, genauso die ''Applauskurve'' direkt nachm Start.... auch wennsch da öfters ma zu weit gerutscht bin
@Caro
wo kann man die anderen Bilder sehen??? dei Kollege hat ja ordentlich geknipst... will meine Driftbilder mit dr MZ ma sehn
poser
Wenn nich schnell (Mopped bedingt), dann wenigstens stylisch
na was ich gesehen habe ist Deine Karre gar nicht so langsam
das Problem sitzt immer hinter dem Lenker ( siehe bei mir )
Soo langsam is se au nich...liegt aber daran, das ich voll am Limit fahre mit der MZ...mit dem original Fahrwerk und dem Gewicht von 155kg plus Fahrer von 90km bei 50PS is einfach nich mehr drin....jedenfalls nich bei,solch engen kurven weil ich mit der Baghira nich so schnell raus komme zwecks Gewicht...
ABER , es is halt ma was anderes als,immer,nur KTM, Husqvarna usw.... ich will nur zeigen, das man auch mit wenig Geld am Supermotosport teilnehmen kann
mein fazit:
-wettermässig wars klasse.
-das fahrerlager war für meinen begriff etwas dicht am partyzelt (schlaflose nacht).
-als sm-anfänger etwas schnelle strecke mit etwas zu steilen kurven und ner überhitzten vorderbremse und nicht dem optimalsten moped (300er exc)
trotz den problemchen, vielen dank an das raptorteam für die hilfe mim hinterradgummi!
insgesamt viele nette, hilfsbereite leute kennengelernt.
also ich fande es eigendlich auch recht cool im großen und ganzen !
die nacht war aber leider hardcore,( 2 stunden schlaf ist einfach zu wenig )*G*
die strecke fand ich echt klasse,super leute alles cool!
Gruß jearnes (aprilia) :-))
Hier also auch noch mein Senf zur Veranstaltung in Alkersleben,
an der Mega - Zeitverschiebung haben eindeutig die 1/4 Meilen-Fiffis schuld, da kann Uwe und der Hauser absolut nix dazu.
Aber die geile Strecke, die haben sie genial gebaut, endlich mal nicht nur so ein abgesteckter Parkplatz, sondern `ne Highspeed-Rechts und sauenge Schikanen im perfekten Wechsel. Das das Umweltamt im letzten Moment den Offroad mit Table gekippt hat ist schade, aber nicht zu ändern.
Das Fahren auf dieser Strecke hat die ganze Warterei mehr als wieder gut gemacht, war echt goil !!!!!!!
Ich bin wieder dabei !!!
@ Orgateam Hummel & Hauser & Co.: Danke, dass Ihr euch den Arsch aufgerissen habt und diese Veranstaltung durchgezogen habt, obwohl ihr ganz schön allein gelassen wurdet vom Veranstalter.
Die Fahrer, die vorzeitig abgereist sind sollten sich schämen und besser hier keine negativen Beiträge zu einer Veranstaltung verbreiten, bei der sie nicht mal an den Start gegangen sind.
c u next year!!!
Da fällt mir gerade ein, wer hat denn noch meine 3er Steckdose ????