wetten, gleich bricht er?
quali = obi
Schweißer gesucht in FFM
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Zitat von Angelripper
Linksausdreher sind bei dem Durchmesser Müll!
dem drücken nur dem Schraube dicker und verkeilen dem dann noch schlimmer.schwürde dem erst mal redlich mit'n Brenner heiß machen.
kleines Loch bohren, Torx reinkloppen und versuchen ob sich dem damit lösen lässt.
wenn nich, mussu ausbohren.würd ich dem auch so tun !
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der andere linksausdreher verbiegt sich auch schon so....grrrr
wie klopp ich denn torx in das gewinde? also einfach in das loch ein torxbit reinhaemmern?
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also, das reinkloppen funzt prima. war zur haelfte drin. jetzt habsch ne torx gewinde.
schglaub, nur aufbohren geht hier. wahrscheinlich auch noch M10 -
Sowat macht man mit Gefühl, net mit Gewalt.............................
Grobmotorikerforum
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waers gewalt, waer dem ab -
schmeinte die ganzen Brenner und Hammer Tipps
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deiner scheint aber auch net zum erfolg zu fuehren
je tiefer ich bohre, umso haerter wird der stahl. merkt man richtig beim bohren. nach 1cm komm ich nicht mehr weiter, ohne den bohrer zu vergluehen. hab mitm 4er bohrer angefangen. -
sind die Bohrer auch von OBI
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was heiszt hier auch? bin extra deswegen dahin gegangen.
sollsch mal probieren, dem wieder umzutauschen? -
tausch lieber den Ranzbock um
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machsch, aber vorher muss da nen auspuff dran
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Mach mit Tiedeldraht fest und sag, dem Sound muss so!
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wenn dem Linksdreher und dem Torxbit dem Korkenzieher machen, bekommst du dem nienich einfach losgeschraubt.
dem scheint so festoxidiert, das dem nich mit rausdrehen getan is.
drum solltest du dem auch 1x richtig heiß machen!
geht natürlich nur wenn man auch 'n Brenner hat.
dem wird dir jetz nich phil anderles bleiben als dem auszubohren.
phil Glück! -
10.9er also, soso...
Du kaufst dir Schrauben nicht aus 8.8, 10.9 odem gar 12.9 sondern einzig und allein aus 1.4980.
Dem ist Material was erst mal auf 800-900°C erwärmt werden muß um überhaupt in die Form einer Schraube geschmiedet zu werden.
Dem sind dann auch die läppischenTemperaturwechsel an dem Aupuff wurscht.Du schrubst dem wären M8.
Dem ist gut so, weil dann weiß ich was Du tust um sowas in Zukunft zu vermeiden:
Geben tuts dem beim Freundlichen BMW-Händler, und zwar wird damit der AGR-Kühler, bzw das AGR-Rohr am Auspuffkrümmer der neueren Diesel festgeschraubt. Dem sollten ca 50mm lang sein, wennsch dem noch in korrekt in Erinnerung habe. -
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Was Du meinen?
Dem Werkstoff gibt dem wirklich:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=1.4980+werkstoff" onclick="window.open(this.href);return false;
http://valbruna.de/dokumente/datenblaetter/datenblatt_4980.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Dem Schräuberich auch an dem von mir benannten Einsatzort.Hätte dem M6 gesagt so wüßte ich nur eine Schraube welche vermutlitsch zu kurz wäre um Ihm dienlich zu sein.
Dem Werkstoff hat dem schon 25% Nickel drinnen.
Viel besseres Zeug gibt dem nimmer, nur noch 2 odem 3 Werkstoffe, da ist dem Nickel apärn nicht mehr bloß (Neben)Legierungsbestandteil. Dem sind dann nochmals eine Ecke teurer -
ich will des moped nur verkaufen, sonst nix.
aber gut zu wissen! danke!