Teamsupermoto Lichtenberg 2010

  • So, jetzt ist es endlich amtlich, zu unserem Teamsupermoto am 17/18 April 2010, welches an zwei Tagen stattfinden soll, wird prominenter Besuch erscheinen ...kein geringerer als Mauno Hermunen und Michi Herrman ihres Zeichens Husqvarna/Zupintreiber werden mit der Husqvarna Mannschaft einen Test Ride der neuen Husqvarna Modelle 2010 in Lichtenberg zünden...fahren kann jeder - anmelden muss man sich glaub bei einem Husqvarnavertreter/händler.
    In diesem Zusammenhang findet gleichzeitig eine Art Husqvarna Treffen statt, und wir werden unser Teamsupermoto durchführen, dreier Teams (Open,Sport,Fun) drei Klassen jeweils Samstag freies Training in den Klassen bzw zusätzlich mit einem HuskyTestRide...und Sonntag freies Training - Zeittraining - Lauf....
    Kosten Teamsupermoto: 75 Euro pro Fahrer bzw 80 Euro inkl einem Steack und einem Bier am Abend...Zeitplan und Starterliste folgt...Anmeldungen unter Steffen@supermoto-sachsenmeisterschaft.de
    Bitte Teamweise melden und Teamsupermoto vermerken...Einzelstarter bitte ebenfalls melden damit wir diese in der Liste erfassen können um ein Team dazu finden zu können.
    Zum Test Ride - O'Ton HUSQVARNA: Auch in diesem Jahr können Sie wieder die neuen Husqvarna 2010 Modelle testen.
    Gemeinsam mit der Supermoto Sachsenmeisterschaft veranstaltet Husqvarna am 17.+18. April einen Husqvarna „Test Ride“ in Lichtenberg. Benzingeflüster, Aktion auf der Rennstrecke und Tipps von Experten wie den Husqvarna Werksfahrern Mauno Hermunen und Michael Hermann sind geboten. Auch ein toller, gepflegter Zeltplatz steht den Teilnehmern der Veranstaltung hier zur Verfügung. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer kann man dann den Tag Revue passieren lassen.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit können die Motorräder ausschließlich mit kompletter Motorrad-Schutzbekleidung getestet werden! Bitte denken Sie auch daran bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit zu bringen! Mit 10,- Euro sind Sie dabei.
    Anmeldungen über einen Husqvarna Vertragshändler Ihrer Wahl.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • ALARMSTUFE ROT
    ich habe letzte Woche die Exeltabelle mit den Teams vom Teamsupermoto vervollständigt und die mails aus dem Postfach gelöscht ... nur hab ich Trot... die neue Exeltabelle nicht gespeichert.
    Da mein Rechner beim Neustart erst mal den Mülleimer "putzt" ist die neue Tabelle nicht mehr auffindbar!
    Bitte schickt mir also nochmals Eure Teamzusammenstellungen...
    bitte auf hetel (ät) web.de Danke

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Zitat

    Teamsupermoto
    Hallo Jungs und Mädels,


    unter "Strecken" ist bei Teamsupermoto ein Link versteckt - dort findet ihr alle Teams und Fahrer, welche wir aktuell auf unserem Plan stehen haben. Da uns noch ein paar abhanden gekommen sind: wer sich nicht finden kann bitte melden (Kontakt usw...)! Und "Neuanmeldungen" (auch zu bestehenden Teams oder einzelne Fahrer) sind natürlich auch willkommen.


    Grüße
    (wir)

  • mahlzeit Teamkollesche, ich bin Morgen nochmal in LB, weil: geschlossene Husqvarna Gesellschaft :P


    Zupin is da und bietet zum testen an, wer nen Hund hat und Langeweile kann dann mit in der Testgruppe fahrn, 15min..


    die andern 15min sind für Leute vom Team Supermoto...




    war krass Heute, wenig Luft im Reifen, kalte Finger und Hubschrauber war auch da, hat sich einer ordentlich entschärft und sein Moped nach dem zweiten Asphalttable im Hang versenkt...besser gesagt fast oben drauf :freak:


    dem Emmewemser war mit Ersthelfer und hat soviel Blut noch nich gesehn, war schon bissel scheiss Gefühl danach wieder zu fahrn :cry:




    gute Besserung!

  • Jo, war echt kein schöner Anblick sag ich euch. Wer Lichtenberg kennt, weis wie hoch die Lärmhügel sind rund um die strecke. Die Barilla lag im oberen drittel vom hügel und dem Paul S....(bemme weis noch den nachnamen) knapp unten drunter.
    Sturz hat keiner gesehen, aber er wird übern lenker mit ordentlich speed nach dem zweiten Teertable abgestiegen sein, mit dem kopf dann im aspahlt aufgeschlagen und den hügel hochgerutscht sein. Laut Notarzt hats wohl nen paar rippen erwischt, und wohl auch irgendwas drunter. Schädel wird au was haben, nase ebenso. Und das linke auge sah auch nich gut aus, evtl. wohl Jochbein auch noch durch, sehr schlimm war es.
    Gottseidank war er bei bewusstsein, jedoch konnten wir ihn zu 5 nicht ruhig in der stabilen seitenlage halten. Notärztin bestellte sofort beim eintreffen nen Heli samt zusätzlichen Notarzt, der ihn dann später nach der erstversorgung im RTW abtransportierte. bis die strecke wieder frei war dauerte es gut eineinhalbstunden. Die Barilla is hinten jedenfalls komplett zerstört, der Supermotoschalldämpfer hat aus dem reifen sogar ne ecke rausgeschnitten, also is die wohl komplett bis anschlag hinten eingefedert....


    ich hoffe dem Paul S... bleiben keine bleibenden Schäden. Gute Besserung.



    Zum anderen haben wir uns schon vorher gesagt, das er früher oder später sich Erden wird, jedoch gleich so schlimm und an der stelle... gefahren is er jedenfalls wie ne sau.

  • Hallo zusammen. Was genau passierte und weshalb es Paul so zerrissen hat weiß niemand so genau. Fakt ist, dass er wieder ansprechbar ist, einen Lungenflügel kaputt hatte, der aber nun wieder voll funktioniert, und heute eine Rücken-OP zu überstehen hat.


    Ich drück dem lustigen Spaßvogel alle Daumen die ich hab und hoffe, dass Ihr alle mit macht.

    "100% wahr und belegbar"


    If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track!

  • ich hoffe auch das er wieder fit wird....


    selbst vom lesen bekommt man ein richtig mieses gefühl....


    hiermit an uns alle.... vergesst nicht es gibt nicht nur supermoto... sondern familie freunde und gesundheit



    amen :angel: ;)

  • Drücke für dem lustigen Paule alle Daumen dem´sch habe :!:

    " Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "


    Ned wirklich freiwillger (und damit auch ned der einzige) Sponsor des zukünftigen "Weltmeisters", halt "schade"