Ich verabschiede mich...

  • ...von der Strassenstrullerei. Nachdem mein heute Hund frisch reanimiert aus der Werkstatt kam, hab ich das ganze Strassengeraffels abgebaut. Dabei soll es auch bleiben. Den Plan hatte ich schon seit einigen Monaten, weil ich im Strassenverkehr immer wieder in bedenkliche Situationen kam. Fehlte halt in erster Linie auch ein Wemstransporter und das ganze Gelumps. Aber endlich ist es so weit, Hänger ist am Start, AHK am KFZ und morgen gehts zur ersten Ausfahrt für dieses Jahr :) Ach, und Mutti schläft jetzt auch wieder besser...


    Musste ich einfach jetzt mal loswerden, war ein wichtiger Schrit für mich und meine Krankenkasse ;)

    Sie können Ad-Hoc-Frickellösungen sowohl erstellen als auch warten, sie als systematische und ordentliche Lösungen anerkennen und auch verstehen, dass wenn das alles nicht so ganz toll funktioniert das an Ihnen liegt.

  • Zitat

    Musste ich einfach jetzt mal loswerden, war ein wichtiger Schrit für mich und meine Krankenkasse


    Mit der Krankenkasse wird dich ganz schnell eine große Freundschaft verbinden :freak: und dir Glückwunsch zu der Entscheidung,bis morgen in wallhalla

  • Sch'weiss... hatt ich letztes Jahr ;) Bereu den Abschlussatz auch schon :freak:

    Sie können Ad-Hoc-Frickellösungen sowohl erstellen als auch warten, sie als systematische und ordentliche Lösungen anerkennen und auch verstehen, dass wenn das alles nicht so ganz toll funktioniert das an Ihnen liegt.

  • und sogesehen.... allein steuern und versicherung die man sich theoretisch sparen kann gleichen den kauf eines hängers nach einem jahr schon aus.


    Wenn man also die möglichkeit hat - würd auch nur strecke fahren, aber dann krieg ich keine 5 stunden auf die Uhr und dafür habsch nicht soviel kohle ausgegeben.

  • naa, so viel jetz auch wieder net. hund bleibt natürlich angemeldet, zwecks versicherung, diebstahl und so sachen. hab da ne feine versicherung, drei jahre neupreiserstattung bei diebstahl. also bleibt die muddi schön angemeldet. zur not nachh man rück- rückbauen für den tüv. zalh ich nen hunni pro jahr für, steuer weiss ich garnicht.
    die möglichkeit hat mich auch genug nerven und paar mark gekost, aber das wars mir wert.

    Sie können Ad-Hoc-Frickellösungen sowohl erstellen als auch warten, sie als systematische und ordentliche Lösungen anerkennen und auch verstehen, dass wenn das alles nicht so ganz toll funktioniert das an Ihnen liegt.