Suche SM Instruktor

  • goodboy - geht nur am WE oder in einer Zeit, in der in Niedersachsen Schulferien sind. Arbeite im Schuldienst.
    @michl - wäre super. Eventuell - evennnntuell könnte ich noch einen zweiten Lehrwilligen anschleppen. Aber - 4 Takt: keine Chance. Mir steht nur meine CR 500 zur Verfügung. Technischer Zustand denke ich schon, dass der gut ist. Gib doch mal Info, auf was ich achten sollte. Kannst mir auch anbimmeln - 0175 1506943.
    Das Geld steht, abgemacht ist abgemacht! :freak:

  • geht auch, weniger Motorbremse und mehr Bremsbelagverschleiß! ist die "Hoppla jetzt Grippt der Reifen , und die Fuhre wirft mich ab-Gefahr" aber größer ;)
    Kennsch das Gefühl wenn man aus 2-3m Höhe aufschlägt :?

  • Zitat von 171

    goodboy - geht nur am WE oder in einer Zeit, in der in Niedersachsen Schulferien sind. Arbeite im Schuldienst.
    @michl - wäre super. Eventuell - evennnntuell könnte ich noch einen zweiten Lehrwilligen anschleppen. Aber - 4 Takt: keine Chance. Mir steht nur meine CR 500 zur Verfügung. Technischer Zustand denke ich schon, dass der gut ist. Gib doch mal Info, auf was ich achten sollte. Kannst mir auch anbimmeln - 0175 1506943.
    Das Geld steht, abgemacht ist abgemacht! :freak:


    ok,ok... dem technischen Zustand Deiner CR gibt es sicher nichts vorzuwerfen. War nur ein allgemeiner Tip um Dir ein langes Gesicht zu ersparen. Hab schon oft " Lehrlinge " dabeigehabt die mit aussetzenden Motoren, Luft in den Bremsen, oder rupfender Kupplung mehr zu kämpfen gehabt haben als mit dem Lernstoff.


    Der zweite Lernwilligen wäre schon gut. Der würde dann aber die Nr. Zwei hinter Dir bleiben.
    Primär sollst Du den Stoff ja reingedrückt bekommen.


    So nochmal zum Zweitakter. Wenn man den letzten Zweitakt-Dino Mike Melde betrachtet, erkennt man das das "driften" mit dem Zweitakter praktisch nicht praktiziert wird.


    aber... der " Drift" wird während unseres Trainings als "Abfallprodukt" entstehen. Du wirst es jetzt nicht glauben wollen, aber nach dem ersten quer in die Kurve fahren wirst Du verstehen.
    Durch das enorm späte, fast schon zu späte, Bremsen bis in den Scheitelpunkt wird das Heck Deiner Maschine leicht. Es stellt sich ein erst unangenehmes, später geiles Gefühl ein. :P :P :P
    Leider wirst Du es schwerer haben, da Du ja die an Deiner "2-Stroke" fehlende Motorbremse mit einem feinfühligen Bremsfuß ersetzen musst.

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • ich weiß nicht was an einem anbremsdrift so schwierig sein soll..........
    man braucht doch nur einem , der einem sagt obs hinterrad blockiert hat, sich langsamer als die gefahrene geschwindigkeit gedreht hat oder sich genauso schnell wie die gefahren geschwindigkeit gedreht hat.............


    dann halt 30mal die selbe kurve anfahren, vorne bremsen 2 mal runterschalten, hintenmitbremsen/kupplung kommen lassen.......... fertsch :freak:
    :P


    bei myvideo war mal ein trainingsvideo ausm dem knatterdrom drin............da konnte meine "übungen" schön erkennen...........(blinker ging immer an wennsch dem hi-bremse getreten hatte...) :P :P

  • Zitat von husky48

    he he, guter Lehrer.... da sag ich nur good old Toni Sedlacek, der tritt dir auch , wenns dich zu bescheuert anstellst
    mit anlauf in den Arsch.


    Ja..Detlef... das waren noch Zeiten! Ich glaub ich mach Drift4fun wieder auf! ;)

    Manchmal wär ich gern wieder so, wie ich war als ich werden wollte wie ich jetzt bin....



    Sei schlau, bleib dumm


    Diese Signatur wurde gelöscht, da sie zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr auffordert!



    Seine Nummer

  • schau doch mal bei Tom Dick (http://www.tom-dick.de) rein, der macht den Intruktor für verschiedene anbieter unter anderem auch bei http://www.zweirad-akademie.de die fahren auf dem fassbergring, auf den Heidbergring brauchst du nicht, ist zwar schön aber der streckenwart wirft dich raus, wenn dein moped lauter als 93db bei der vorbeifahrt ist. war letztes jahr da und trotz regen mit weniger gas war ich noch zu laut. Fassberg soll aber gehen und ist auch nicht so weit weg. sonst ist freies fahren ich glaube Pfingst-samstag in Munster von Erwin Röhrs. ohne Intruktor aber man kann fahren.