goodboy - geht nur am WE oder in einer Zeit, in der in Niedersachsen Schulferien sind. Arbeite im Schuldienst.
@michl - wäre super. Eventuell - evennnntuell könnte ich noch einen zweiten Lehrwilligen anschleppen. Aber - 4 Takt: keine Chance. Mir steht nur meine CR 500 zur Verfügung. Technischer Zustand denke ich schon, dass der gut ist. Gib doch mal Info, auf was ich achten sollte. Kannst mir auch anbimmeln - 0175 1506943.
Das Geld steht, abgemacht ist abgemacht!
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mit nem 2-Takter das Driften lernen ...viel Spaß
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geht auch, weniger Motorbremse und mehr Bremsbelagverschleiß! ist die "Hoppla jetzt Grippt der Reifen , und die Fuhre wirft mich ab-Gefahr" aber größer
Kennsch das Gefühl wenn man aus 2-3m Höhe aufschlägt -
Zitat von 171
goodboy - geht nur am WE oder in einer Zeit, in der in Niedersachsen Schulferien sind. Arbeite im Schuldienst.
@michl - wäre super. Eventuell - evennnntuell könnte ich noch einen zweiten Lehrwilligen anschleppen. Aber - 4 Takt: keine Chance. Mir steht nur meine CR 500 zur Verfügung. Technischer Zustand denke ich schon, dass der gut ist. Gib doch mal Info, auf was ich achten sollte. Kannst mir auch anbimmeln - 0175 1506943.
Das Geld steht, abgemacht ist abgemacht!ok,ok... dem technischen Zustand Deiner CR gibt es sicher nichts vorzuwerfen. War nur ein allgemeiner Tip um Dir ein langes Gesicht zu ersparen. Hab schon oft " Lehrlinge " dabeigehabt die mit aussetzenden Motoren, Luft in den Bremsen, oder rupfender Kupplung mehr zu kämpfen gehabt haben als mit dem Lernstoff.
Der zweite Lernwilligen wäre schon gut. Der würde dann aber die Nr. Zwei hinter Dir bleiben.
Primär sollst Du den Stoff ja reingedrückt bekommen.So nochmal zum Zweitakter. Wenn man den letzten Zweitakt-Dino Mike Melde betrachtet, erkennt man das das "driften" mit dem Zweitakter praktisch nicht praktiziert wird.
aber... der " Drift" wird während unseres Trainings als "Abfallprodukt" entstehen. Du wirst es jetzt nicht glauben wollen, aber nach dem ersten quer in die Kurve fahren wirst Du verstehen.
Durch das enorm späte, fast schon zu späte, Bremsen bis in den Scheitelpunkt wird das Heck Deiner Maschine leicht. Es stellt sich ein erst unangenehmes, später geiles Gefühl ein.
Leider wirst Du es schwerer haben, da Du ja die an Deiner "2-Stroke" fehlende Motorbremse mit einem feinfühligen Bremsfuß ersetzen musst. -
Zitat von neumichl
So nochmal zum Zweitakter. Wenn man den letzten Zweitakt-Dino Mike Melde betrachtet, erkennt man das das "driften" mit dem Zweitakter praktisch nicht praktiziert wird.
.einspruch euer ehren...
http://www.supermoto-images.de…433/med_10sdl_52_5392.jpgund dem z hat och n goiles bild von mm gemacht...
apär recht hast scho, mike driftet bei weiten nich so viel wie alle anderen...
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...4 Tater is auf jeden Fall stressfreier und einfacher zu wemsen...
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ich weiß nicht was an einem anbremsdrift so schwierig sein soll..........
man braucht doch nur einem , der einem sagt obs hinterrad blockiert hat, sich langsamer als die gefahrene geschwindigkeit gedreht hat oder sich genauso schnell wie die gefahren geschwindigkeit gedreht hat.............dann halt 30mal die selbe kurve anfahren, vorne bremsen 2 mal runterschalten, hintenmitbremsen/kupplung kommen lassen.......... fertsch
bei myvideo war mal ein trainingsvideo ausm dem knatterdrom drin............da konnte meine "übungen" schön erkennen...........(blinker ging immer an wennsch dem hi-bremse getreten hatte...)
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Nützt ja nix, ich mag nunmal die dicken Zweitakter. Driften muß nicht unbedingt sein, denke mit der CR 500 kann man auch ohne driften schnell sein
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wenn die drehzahl hoch genug ist bremst auch ein 2takter ein bissel mit.... gerade die cr500
hauptaugenmerk wirste aber auf die hi bremse legen müssen
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he he, guter Lehrer.... da sag ich nur good old Toni Sedlacek, der tritt dir auch , wenns dich zu bescheuert anstellst
mit anlauf in den Arsch. -
natürlich mit Motocross-Stiefeln...... quasi auch SM
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Beim Hainbach darfste auf Start/Ziel Liegestütze im Leder machen wenn du Querschießt
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Naja fürn kompletten Anfäger reichts doch auch ma irgendwo hin zu fahren wo paar Hackfressen von uns Trainieren und einfach zu fragen ob mal wer Manöver-Kritik geben kann;)
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schau doch mal bei Tom Dick (http://www.tom-dick.de) rein, der macht den Intruktor für verschiedene anbieter unter anderem auch bei http://www.zweirad-akademie.de die fahren auf dem fassbergring, auf den Heidbergring brauchst du nicht, ist zwar schön aber der streckenwart wirft dich raus, wenn dein moped lauter als 93db bei der vorbeifahrt ist. war letztes jahr da und trotz regen mit weniger gas war ich noch zu laut. Fassberg soll aber gehen und ist auch nicht so weit weg. sonst ist freies fahren ich glaube Pfingst-samstag in Munster von Erwin Röhrs. ohne Intruktor aber man kann fahren.
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Suchsch dem och von 0 auf 100 direkt in de Prestige.
Was muss ichen dafür ausgeben?Driften muss ich nicht unbedingt das kann mein Sohn viel besser.
Ich will doch nur einmal schneller sein als der.