sch will die ja auch nicht fahren.... Soll nur bei mir im Wohnlichem Zimmer als Deko aufgestellt werden

KTM 2011
-
-
wennsch im lotto gewinn kaufsch eine und bau dem dann um
-
[Blockierte Grafik: http://www.moped-museum.de/ktm/pics/ktm-80-chopper-wasser.jpg]
-
dann nehm ich lieber noch ne 2010er
-
-
Wat issen etz mit mich SMR für´s Wohnzimmer ?
Mit wat fahren die denn dann inner S1 die nexten Jahre....
-
Zitat von brainbug6
Wat issen etz mit mich SMR für´s Wohnzimmer ?
Mit wat fahren die denn dann inner S1 die nexten Jahre....
[Blockierte Grafik: http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/assets/images/Klaro_Mofa2.jpg] -
-
Axo. Die 3 Rädrige Variante wird mich apär auch interessieren.... Endlich nüsch mehr soviel Bodenproben nehmen. Und wenn doch habsch Verbandsmaterial und Krücken glei dabei....
-
Keine SMR 2011 mehr
Is halt wohl die neue KTM-Modellpolitik - Grundmodell mit Kits aufhübschen
Sxf + SM kit + AHK + ...... = Weniger Entwicklungskosten & mehr Umsatz -
simple rechnung
-
-
Dann also schnell noch ne 2010er SMR ergattern...
Versteh die Modellpolitik von KTM nicht. Bei jedem Training stehen massenhaft 2008/2009er SMRs rum, insofern kann´s nich an den Absatzzahlen liegen, oder?!
Mit meiner 2009er bin ich übrigens immernoch zufrieden, obwohl ich normalerweise nicht auf KTM stehe!
-
Zitat von Sumojunky
Dann also schnell noch ne 2010er SMR ergattern...
Versteh die Modellpolitik von KTM nicht. Bei jedem Training stehen massenhaft 2008/2009er SMRs rum, insofern kann´s nich an den Absatzzahlen liegen, oder?!
Mit meiner 2009er bin ich übrigens immernoch zufrieden, obwohl ich normalerweise nicht auf KTM stehe!
Liegt mit Sicherheit an den Absatzzahlen. Man muss dazu nur die SM-Brille ablegen.
International gesehen spielen die Verkaufszahlen der SMRs (bezogen auf die gesamte Offroadpalette von KTM) wohl nur eine untergeordnete Rolle - wenn überhaupt. Nehm ich jedenfalls mit meiner bescheidenen Marktsicht an. Und selbst wenn der Entwicklungsaufwand bzw. die Entwicklungskosten + Lager + Marketing + Beschaffung + .... SXF -> SMR vom Laien als gering eingeschätzt werden, ist das schon was, was man erstmal wieder reinbringen muss. Es dürfte durchaus einen Grund haben, warum wenige RennSMs am Herstellermarkt verfügbar sind. Liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die HonYamKawaSuz-Firmen sowas nicht entwickeln könnten. -
Zitat
Und selbst wenn der Entwicklungsaufwand bzw. die Entwicklungskosten + Lager + Marketing + Beschaffung + .... SXF -> SMR vom Laien als gering eingeschätzt werden, ist das schon was, was man erstmal wieder reinbringen muss.
Welchen Entwicklungsaufwand gibts denn an ner SMR, die nicht auf für die SXF betrieben wird.
Keinen, denn sonst würde das hierZitatGrundmodell mit Kits aufhübschen
Sxf + SM kit + AHK + ......
ja nicht funktionieren.Mit dem Bausatzmodell lässt sich halt einfach mehr Umsatz machen. Und das ist schließlich doch das Ziel einer jeden Firma.
-
sxf mit umbau ist sicher au ned viel teurer und schlechter.
nachdem se jetzt 5gang haben und ne funktionierende kupplung.
denn ahk wennsch dem dazu kaufen muss würdsch sicher ned von adler nehmen.
-
Zitat
Welchen Entwicklungsaufwand gibts denn an ner SMR, die nicht auf für die SXF betrieben wird.
Keinen, ...SMR hat anderen Rahmen, andere Schwinge, andere Gabel, andere Brücken, anderen Motor, anderes Getriebe, ...
Ich kann KTM verstehen, dass dem wohl ned mehr weiter bauen.
Vor einem Monat stand dem Entscheidung aber noch ned fest, ob odem ned. -
vor einem monat stand dem schon fest
-
Laut Kini ned.
Könnt aber sein, dass dem auch ned wirklich alles weisSs was in dem Lade so 4 sich geht
Dem 7er PIT wollte dem eh letztes Jahr schon ned mehr. Is wohl kein Freund der glatten Reifen -
Zitat von Brösel#33
sxf mit umbau ist sicher au ned viel teurer und schlechter.
nachdem se jetzt 5gang haben und ne funktionierende kupplung.
denn ahk wennsch dem dazu kaufen muss würdsch sicher ned von adler nehmen.
...mmh kannsch ned ganz mitgehen...hab damals ne neue 505 zum wirklich guten kurs bekommen und bereits den Radsatz und Bremse mit incl.
...ganze MX Zeug bei ebay vertickert (Räder, Gabelbrücke, Schwinge)
+ neue Adler
+ gebrauchte Werksgabelbrücke
+ SMR Schwinge aus UK (very billitsch)
+ Umbau Fahrwerk
+ gebrauchte Akra
+ K&N Kit
+ Dekor
+ und und und= über 10.000
...hab jetzt wieder ne SMR und kann nur bestätigen, dass das wieder ein ganz anderes fahren ist. DA Kommt die umgebaute SXF nicht rann...und das bei kleinerem Endpreis...
...wenns keine SMR mehr gibt, werd ich meine jetzige seeeehr lange fahren...