Ich hätte mim Auspuff noch 4 Wochen gewartet, bis dem richtigen Version zu haben is.

KTM 2011
-
-
-
Vermutlich nutzt er dem Möp zum MX und Sumo. Damit wäre dem sehr vernünftige Entscheidung.
Dem 350 is ja auch ned wirklich mit nem Luftpumpenmotor ausgestattet, wenn man dem rechten Handgelenk öfters im Blockiermodus arretiert -
Mein Lieblingsmechaniker hat ab September wieder nen richtigen Job unn muß ned mehr an der orangenen Scheiße rumstronzen.
Hat sich kurz vor dem Ausbruch der neuen Motoren abgesetzt.
-
Uiii, wo ziehts denn dem hin ?
-
Helmi ich hät da mal so nen konstruktiven Verbesserungsvorschlach.......wenn du unter mangelndem Vortrieb leidest --- mach ma ne Kette rein da dreht sich der Reifen auch
-
helmi, stiehlst meine traumkombo, du sau!
gib unbedingt mal bericht, wie sie sich macht gegenüber deinem vorgängermodell! -
Zitat von Sm110
Helmi ich hät da mal so nen konstruktiven Verbesserungsvorschlach.......wenn du unter mangelndem Vortrieb leidest --- mach ma ne Kette rein da dreht sich der Reifen auch
mit der gabel brauch man auch keine gabelschützer...
aber dem is ja noch ned fertig...
aber trotzdem sehr geil...
ich glaub ich kenn einen der gerade ne ganz feuchte buxe hat und überlegt ob sowas in die garage muss...
-
-
-
-
läßt den noch um 100ccm
aufbohren?
-
http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=19767
Anbei der Link von einer 450er KTM 2010 mit Umlenkung!!
-
-
Zitat von last
http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=19767
Anbei der Link von einer 450er KTM 2010 mit Umlenkung!!
Bester KTM-Händler dens gibt. Da kommt meine alte "Kleine" auch her.
-
-
wie siehts bei der 2011er eigentlich mit einer anderen ( kürzeren ) schwinge aus ?
-
warum?
braucht man sowas? -
passt doch auch mit langer schwinge in den T5 oder !
-
passt einwandfrei mit der langen Schwinge