Läuft ein Pfälzer durch Saarbrücken und hat einen Papagei auf der Schulter sitzen. Fragt ein Passant: "Na, schwätzt er schonn ebbes?" Antwortet der Papagei: "Nä, ich hann ne erscht seit drei Daa!"
Witzetread für Akademiker und Singles mit Niveau
-
-
Das Leben ist kein Spiel
Muss Boris Becker als Nationaltrottel zurücktreten?Es gibt Mega-Zoff zwischen zwei deutschen Sport-Helden.
Lothar Matthäus will juristisch gegen Boris Beckers Autobiografie und die dazugehörige PR-Kampagne vorgehen: "Das berührt meine Kernkompetenz. Die deutsche Öffentlichkeit kennt mich als den liebenswerten Ex-Sportler, der sich bei jeder Gelegenheit ungefragt ins Gespräch bringt und immer wieder generalstabsmäßig zum Affen macht. Das ist mein unverwechselbares Profil, mein akribisch konzipiertes Alleinstellungsmerkmal. Ich werde nicht zulassen, dass der nun daherkommt und einfach alle Selbstentblößungen kopiert, die ich mir über Jahrzehnte hart erarbeitet habe."Und "Loddar" geht noch weiter. Er verdächtigt "Bobbele" sogar, sich wettbewerbswidrige Indiskutabilitätsvorteile zu verschaffen, indem er sein Gesicht regelmäßig in einer Starnberger Spezialklinik mit Quellmitteln und Weichmachern behandeln lasse: "Ich glaube nicht, dass eine menschliche Physiognomie sich in kurzer Zeit ohne chirurgische Hilfe so entwickeln kann. Jede Wette, das Doppelkinn ist aus Silikon."
Das Münchner Landgericht bestätigt den Eingang einer Plagiatsklage. Ob diese auch zugelassen werde, sei aber unklar, "denn bei diesen Protagonisten kann man ja nicht direkt von Diebstahl geistigen Eigentums sprechen".
-
Schversteh dem Witz ned...
-
Vielleicht biste ja kein Single?
-
Zitat
Vielleicht biste ja kein Single mit Nivea?
-
A Bua aus Bayern: "Babpa, i fühl mi net wohl in meim Körper, i wui a Geschlechtsumwandlung mochn."
Babpa: "A Fotzn ko'st hom!" -
Ein junger, frisch geweihter Priester vertritt seinen kranken Kollegen bei der Beichte. Nach einer Weile kommt jemand und beichtet: "Vater, vergib mir, ich habe gesündigt. Ich habe mir gestern einen Runtergeholt." Der Priester ist unsicher was er sagen soll, da er noch nie eine solche Beichte gehört hat. Da bemerkt er, dass gerade ein Messdiener vorbeikommt und fragt diesen: "He, was gibt der Priester für einmal Runterholen?" "Das kommt drauf an", antwortet der Messdiener, "wenn es gut war, ein Snickers und fünf Euro."
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/2f3e98a32b9/post2.jpg]
-
Was bekommt ein krebskranker Spastiker zu Weihnachten?
Aids...
-
Hast den fred-titel nicht gelesen?
-
-
sie ist schon fast 3 Monate draussen und zuckersüss
-
-
Hier gehts um niveauvolle akademische Witze! Ned um " Wie kriege ich mit einer Mregahackfresse ein süßes Kind hin"
-
hats du nicht (F)redverbot?
-
Zitat
"Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic."
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bah, überall die aufgedunsene Visage
Zitat von W.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der sich das nächste mal in der Besenkammer einen blasen lässt, ist bestimmt RTL2 dabei und Fotos kann man auf Fatzebook liken