sind die Brücken unterschiedlich? Die Klemmendurchmesser sind ja gleich. Wie ist das mit der länge der Achse?
Gruß Buschman
Lc4/ EXC Gabelbrücke
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Zitat von Buschmann
sind die Brücken unterschiedlich? Die Klemmendurchmesser sind ja gleich. Wie ist das mit der länge der Achse?
Gruß Buschmandas die klemmungen die gleichen sind, wage ich zu bezweifeln.
An der LC (zumindest an meiner) hab ich ne 43WP und die EXC hat ne 48WP, die Brücke passt mit passenden hülsen für die untere Klemmen einwandfrei.Hab ich an meiner LC4 auch.
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Hab das problem das ich ne Brücke für ne 48er hab und ne 43er Gabel. und das geht mit Hülsen? das hält?
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Mit hülsen niemals Lebensgefährlich
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Denk ich mir
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Zitat von Smith
Mit hülsen niemals Lebensgefährlich
halte ich für blödsinn.
schau dir mal die GDS Brücken an, die arbeiten auch mit Hülsen.Also ich fahr meine Brücke jetzt schon etwas länger und von lebensgefährlich kann ich nix sagen.
Schau dir das mal am Bild an, die sitzen, passen und da verrutscht auch nix. Auch ned nach zig abgängen.
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türlich halten hülsen.
sollte unten ein bund gegen verrutschen dran sein und gut.hab das im mx jahre lange gewemst.
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meine wurde mit dem Bund nach oben eingebaut, hebt auch.
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falschrum physikdepp
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Zitat von Brösel#33
falschrum physikdepp
ich werds meinem Mechaniker sagen, der hat ja nur 40 Jahre Erfahrung mit sowas.Aber wenn die Klemmung zu is, is es im Endeffekt egal, denn dann rutscht die Hülse so oder so ned.
Vielleicht hat er sie mir deswegen so eingebaut, das sie ned rausplumpsen wennst die klemmung aufmachst. -
Sehe das auch so, dass Hülsen kein Problem darstellen.
Schweiss von ein paar Taunus Moto LC4 Maschinen die au mit behülsten Brücken fahren. Und wenn die das machen dann funzt des fertsch! -
kann man die hülsen kaufen?
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nö musste drehen lassen.
und kannste beim heizi bestellen.