Schalthebel bleibt kleben

  • naja ich hab den zubehörhebel nicht drangebaut sondern der vorbesitzer.
    das mopped sieht aber aus, als wäre das nie und nimmer irgendwo mal hingefallen. Von daher kann ich das nicht beantworten ... möglich wäre es, aber dann ists komisch, dass es erst angefangen hat, nachdem ich den schalthebel einmal kurz unten hatte um ihn einen zahn auf der welle höher zu setzen (was ich dann wieder rückgängig gemacht habe, bringt auch keine veränderung)


    und der von dem ich das mopped hab ist ein redlicher typ - denke nicht, dass er mir irgendwelche "defekte" oder stürze vorenthalten hat.


    stronz - welche ölablasschraube meinste - schon unten die am motor? Soll ich dann durch das Loch operieren, oder versteh ich dich da jetzt falsch. da kommt man doch dann auch nur ran, wenn man die ganze kiste auseinander nimmt?!

  • Zitat von mimimimi


    und der von dem ich das mopped hab ist ein redlicher typ - denke nicht, dass er mir irgendwelche "defekte" oder stürze vorenthalten hat.


    Naja, n Sturz gehört ja irgendwie zur normalen Benutzung dazu.
    Bei Ns Zephyr ist das auch erst später aufgetreten. Aber vielleicht haste ja Gück - das braucht man einfach manchmal auch ;)