Ich sag dann mal......
-
-
Hallo Rainer,
die besten Wünsche von mir. Das wird jeden Tag besser. Freue Dich über die kleinen Fortschritte.
Ich kann schon wieder Bäume ausreißen. Zwar nur Bonsai aber egal -
Dem Herr Perlach kriegt alles kaputt Telefon geht net Dienst nicht vorhanden
ruf mich ma an -
schon Abgemeldet
Nu geh auch ranoder ruf misch zurück
-
Jetzt isses Amtlich,
Morgen 9 Uhr gehts Heim
Bis zum kontrolltermin in 8 WOCHEN (Röntgen) NICHTS erlaubt außer kurze Zeit sitzen (zum Essen) und kurze Strecken gehen !
"Anstrengung" wie gehen, Treppen etc könnten bei diesem Wetter zum Kreislaufkollaps führen da der Körper schon sehr geschwächt is nach der OP !
Schfühl misch wie ein Rentner
Aber bin Glücklich nach Hause zu dürfen !
1. Persönliches Ziel= Die Weltreise zum Office meinen Kaffee abstauben
Jörgi, hol Milch BITTE -
Stell er sich net so an zu mir wird gelaufen nach Hause fahr ich dich
-
SEHR GEIL
-
na dann mal gute Heimfahrt und alles Gute
-
siehste so schnell is dem rum
-
Sitzduscher
-
Ach is das schön daheim ! Habsch glatt mal 4 Std uff de Couch gepennt ! Bloß ins Wasserbett kommsch nivht rein bzw raus da es zu Niedrig is ! In ein paar Wochen klappt aber auch dem
Mogen wenns mir gut geht Scann ich euch mal die Röntgenbilder ein und zeig mal ein paar Bildchen von dem Teil sowie die versprochene Vitrine mit den "Ersatzteilen" die da so im KH verbaut werden ! Kann nur nicht lange sitzen am PC ! Lappy geht im Liegen, aber Scaner is am PC !
Bis MORSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Mädelz
-
Erhol dich gut Arschgeische
-
machsch Hungerhoooooge
-
es lebt noch schön
-
zammgetackert aber nicht Tod zu bekommen
-
Schön wenn mal was klappt
-
... was wäre dem Haufen hier ohne dich ? Schhoffe für dem dich, das dem Tiedelei jetzte endlich mal hält.
-
8 Wochen absolute schonung dann is dem eingewachsen
-
Übernimmt dem Heizi dann solange deine ehelichen Pflichten bei A.?
-
Glaubsch nicht, der steht nicht auf "Kräftige" und außerdem habsch EXTRA ein Sex-Merkblatt vom KH bekommen was wie wann geht
Scann ich euch auch ein, da Kamasutra für den kleinen Mann/Molch