Beiträge von Murkser

    Ihr Lieben... es war schön mit Euch.


    Oso wird am Abend des 14. April 2019 hier das Licht ausmachen, die Türe zuziehen und absperren.


    Vielen lieben Dank für die gute Zeit und den Spaß den ich mit Euch haben durfte. Danke an alle die diese Gruppe Wahnsinniger so lange bespaßt und zusammengehalten haben. Seien es nun Moderatoren oder "normale" Mitglieder, völlig wurscht.


    Hab' Euch lieb,
    Euer Murkser

    Hallo ihr Hackfressen,


    leider muss ich Euch mitteilen, dass Euer Forum bereits in wenigen Tagen auf ein Problem stoßen wird. Das PHP für welches die verwendete Software programmiert ist, wird zukünftig nicht mehr von diesem Server unterstützt.



    Wenn wir nicht handeln, wird man das Forum ab dem 16.04.2019 nicht mehr erreichen.



    Ein "einfaches" Upgrade der Forumssoftware steht leider nicht zur Verfügung, sondern nur eines, welches echter Sackgang ist. Ich hatte diesbezüglich bereits vor nem Jahr einen Anlauf gestartet, doch musste es abbrechen. Zu komplex, zu zeitintensiv, zu wenig Erfahrung.


    Situation: Ich selbst bin nicht mehr in der Szene unterwegs und kann nicht zuletzt aus diesem Grund weder die Heimseite, noch das Forum wirklich betreuen. Dem Rutzl und dem oso, die beiden verbliebenen MotoMonster, die diesen Server zahlen und denen die Plattformen auch gehören, haben Vollgas mit ihren Trainings zu tun.


    Lösungsansatz: oso hat eine Software ausfindig gemacht, auf die man mit überschaubarem Aufwand portieren könnte. Das kostet ihn aber auch mindestens einen Tag Arbeit. Dazu kommt noch, dass die Software lizenzpflichtig ist. Die Kosten sind mit einmalig 90 Euro aber überschaubar.


    Wir brauchen:
    1. Jemanden, der sich bereiterklärt die Administration und Verantwortung von mir zu übernehmen.
    2. Ein Signal von Euch als Gemeinschaft, für die entstehenden Unkosten aufzukommen.


    Diskutiert, telefoniert, rauft Euch zusammen und werdet Euch einig. Um zeitlich nicht an die Wand zu fahren brauchen wir bis Mitte kommender Woche eine gemeinsame Lösung.


    Gruß
    Murkser

    Ich mag Dich immer noch gut leiden! Glückwunsch zum halben Jahrhundert, viel Gesundheit und viele schöne Stunden wünsche ich Dir.

    Wem es noch nicht aufgefallen ist, aber der oso, der Rutzl und ich machen schon seit ner Weile Trainings auf Rundstrecken. Eher so für die entspannten Gebückten.
    Nun haben wir uns erdreistet auch mal den geliebten Harzring zu mieten. Bei diesem Training, was ein gutes Stück anders aufgebaut ist als ein typisches Supermoto Training, haben wir noch Plätze frei.


    Wer Bock hat, der soll sich einfach anmelden.


    Link zur Buchungsseite


    Link zur Teilnehmerinfo


    :freak:

    Kurze Info in die Runde.
    Ich habe den Kofferraum voll mit Supermoto.de T-Shirts die bei mir nur im Keller rumliegen - 5 Kisten. Für Männer, Zwerge, Frauen und Kinder ist was dabei.
    Helft mir bitte das Zeug los zu werden! Sind für LAU.


    Wer ne Idee hat wo ich das Gedöns ab nachher und morgen zum Drinrumwühlen hinstellen kann, der haut mich bitte an.

    Jojo schrieb:

    Das du als Admin mehr Infos über nen User siehst is klar, ICH hab keinen verweis auf kiska.com oder ähnliches gefunden.


    Ganz einfach. Nur mit der Maus über das Email-Knöpfchen streicheln. Das kleine mit dem Umschlag. ;)

    Es ist echt kaum zu fassen. Die Hälfte Eures Lebens hier im Forum jammert ihr (verallgemeinere jetzt mal bewusst) rum, dass Entscheidungen ohne Rücksprache mit den Fachleuten getroffen werden. Und jetzt brauch mir keiner kommen und sagen: "Ist am Ende doch eh ein Straßenhobel. Was schert das uns?" Ihr wollt nach eigenem Bekunden Supermoto SEIN. Dann seid gefälligst froh, fühlt Euch eher noch gebauchpinselt, wenn jemand der eine Art Supermoto auf die Menschheit loslassen möchte nach Eurer Meinung fragt.


    Raphael von Kiska fragt hier ganz freundlich nach, und ihr habt nix besseres zu tun als rum zu trollen. Ich sag normal ja wirklich nix, aber jetzt schäm ich mich grad ein wenig für Euer Benehmen. :klaps:

    Die Termine wurden soeben angepasst. Leider geht die Verteilung der Amateure Nord und Süd jetzt nicht mehr auf, doch ich denke das wird sich die kommenden Tage noch klären. Die Info dazu fehlt mir einfach noch.


    Termine 2013