Beiträge von Schredder
-
-
komm auch net, aber fester die alte HF würdsch schon gerne mal wiedersehen
-
Treffen sich 2 Jäger ...
beide tot
-
-
wird schon wieder
-
-
dem blauteufel hat mit mir auch fernbier gesauft, muss aber wegen akutem wursthunger brechen ab
-
-
hab auch tüv machen lassen, hat dem nur vergessen den Aufkleber rauf zu tüdeln.
-
habsch gestern erste Testfahrt mit b2 gemacht,
hat mir wieder massiv grinsen ins Gesicht gemeißelt, Arme sind jetzt auch nen cm länger
-
-
Ich wollte lediglich die Aussage untermauern das dass, was man uns tagtäglich sagt/zeigt stets zu hinterfragen ist.
Einen direkten Bezug zur aktuellen C-Sache habe ich bewusst vermieden.
Meine Meinung:
Wir werden nicht mit korrekten Daten versorgt und uns wird nur ein Teil der Wahrheit gesagt.
Wenn ich mich recht erinnere nennt man das " Framing". Es ist gewollt, das die Meinungsbildung innerhalb des Rahmens erfolgt.
Die Darstellung der tatsächlichen Bedrohung ist übertrieben.
Viele der kommunizierten Zahlen (ich nannte es Alarmzahlen) sind irreführend (z.B. RKi ändert Zählweise).
Die getroffenen Maßnahmen (Lockdown) sind unverhältnismäßig und Schaden mehr als Nutzen.
....
aber jetzt genug dazu
PS. Habe eine Coronahecke, lasse dem wachsen bis ich das C-Wort nicht mehr täglich höre
AZS
-
-
Es ging mir darum immer alles zu hinterfragen, jeder darf sich seine Meinung (s.o.) bilden und diese kund tun.
Es ist sehr schwer jemanden von seiner Meinung abzubringen. Darum sehe ich auch nicht viel Sinn darin es hier zu versuchen.
Aber die Strategie "Meinungsgegner" ins lächerliche zu ziehen ist uralt, das haste gut aufgepasst
Ich habe Deinen Link jetzt nicht gelesen aber das RKI ist bei mir durch.
Ich habe mir jeden Tag deren Zahlen angesehen und die Empfehlungen studiert (in Bezug auf Cov) und mir dazu meine Gedanken gemacht.
Bei zeit werde ich mir den link durchlesen und kann Dir gerne meinen Kommentar dazu geben.
-
scheiß knöpsken auf dem sachen verkratzen immer alles und zu klein sind die putzlappen auch
@hecke -> keine 2 Betriebsstunden / Mitteldichtung hat gesifft
-
-
"gut beraten" man sollte sich immer fragen "vom wem" und in "welchem Interesse"
2019 über 800 Millionen Beratungshonorar ...
naja, Meinungen sind nur ein Abbild der zur Verfügung gestellten Informationen,sieht man in solchen Zeiten recht deutlich wie gut die Manipulation funktioniert
kopf hoch
-
tachchen,
B2 liegt in Einzelteilen auf dem Haufen.
schmuss Werkstatt
-
"Ich bin wahrhaftig kein Fan der großen Koalition, aber im Moment machen die einen guten Job!"
Glaube ich nicht bzw. stellt sich die Frage wie man "gut" interpretiert bzw. aus welcher Perspektive das betrachtet wird.
Für mich sieht die ganze Sache eher nach Aktionismus ohne fundierte Folgenabwägung aus.
###########################
Will wieder wemsen
-