moin Schredder - der alte mister Höchstgeschwindigkeit lebt aber noch - hatte vorgestern erst kontakt mit Ihm
Beiträge von klette
-
-
Dem alten Vmax alles Gude zum Geburtstag - halte ihn hart
mfg
Jörg
-
Hallo, biete einen Heckträger für einen VW T5. Der Grundträger wird am Fahrzeug befestigt und verbleibt dort. Man sieht nur die zwei Rechteckrohre von hinten. Bei bedarf kann dann der Heckträger eingeschoben werden. Alles ist aus VA bzw Alu gefertigt.
Preisvorstellung 300 Euro.
Ich hatte meine Beta RR 450 hinten drauf - ging ohne Probleme.
Weitere info gerne per mail.
info@heizsan.de
mfg
Jörg -
Dem VMax alles Gude aus Frankfurt.
Halte Ihn hart
mfg Jörg -
Also Jens - das mit den 46 PS würde ich mir nochmal überlegen.
Der Michi Schneider hat in Witgenborn mit einer 125er MZ so einige mit 450er hergebrannt......
mfg jörg -
Alles gude Peter.
gruß aus FFM
mfg Jörg -
brrr - netzhautpeitschen.....
hihihi - war bei FP 2 und 3 dabei - Harzring war mir zu weit...
mfg
Jörg -
Hat sich ja hier dann doch nicht so viel geändert in den letzten Jahren
Wenn alle weg sind, kann ich ja mal wieder gelegentlich hier rein schauen
mfg
Jörg -
hahaha vielen Dank - und nein - es gibt kein Frisörbesuch
mfg Jörg -
-
Da ich erst später Skiwemsen gehe - hahaha da könnte ich ja mal wieder im Fleischkappenheim aufschlagen
mfg jörg -
von uns könnten sich so manch junge Spritzer noch ´ne Scheibe abschneiden....
Ich wäre dann mal dabei -
Hallo, ich verkaufe meine Beta RR 450 - das letzte alte Modell mit dem KTM Motor.
Zugelassen 17.11.2009. Ca 80 BH - Radlager vorne und hinten gerade gemacht. Wurde nur im Gelände bewegt - keine Straße oder Sumo Einsatz.
Normaler gebrauchter Zustand.
Preis 3950
bei Interesse PMmfg Jörg
-
oh Gott Brösel, ich hatte das Bild schon so gut wie verdrängt ......
hihihi geil wars.
mfg jörg -
Geniales Wochenende- hat mal wieder richtig Spaß gemacht die ganzen Hackfressen wieder zu sehen - OK nicht alle Quatsch - nochmal vielen Dank an Heizi - und natürlich auch an Andrea fürs Catering
Mit freundlichen Grüßen Jörg -
Ich bin Samstag gegen 10 Uhr da - hoffe ich.....
bis dann
Jörg -
Wenn Du drauf bestehst
-
Habe extra die Motorradbühne ans Wohnmobil getiedelt. Ich komme auf jeden Fall - Werde etwas Apfelwein mitbringen - und den Liegestuhl.....
biss dann
mfg Jörg -
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war über mein Geburtstag in der Toscana Endurofahren
Mit freundlichen Grüßen Jörg -
Da bin ich leider Schneewemsen. Hätte einen Teil der Hackfressen gerne mal wieder gesehen....
mfg jörg