Beiträge von Yamselist

    Harro: Welche Läufe werden denn überhaupt gefahren? Außer der Saarmesse (Intermoto) ist auf der offiziellen Ü40-Seite von Diefe noch nichts zu finden. Wenn das Fahrerfeld voll werden soll, empfiehlt es sich Läufe im Südwesten der Republik zu organisieren, so würde ich daß jetzt mal aus der Teilnehmerliste rauslesen...

    Dem Elferrat beherrscht Kopieren-Einfügen noch nicht so richtig...


    Jörg Pfeifer (Heizi) # 39 bezahlt
    Markus John (Kabbejoe) # 299 - bezahlt
    c.Welter (Ziege) #44
    Achim Freund (Buercher) # 222
    Ernst Theuer (sakkabo) # 41
    Harro #34
    Markus Lüghausen #57
    Strontzo (Nasenstrontz) #19
    Robert Schumacher (Rob#51) #51
    Rico (ric%letta) #666
    Peter Martin # 106
    Messerharry # 999
    Jörg Fischer #100
    hellnut Peter #67
    paula#30
    Holger Rosenbaum #33
    HQV.koegel #292
    Joerg Goess (HarleyRider) #333
    S.Brehm (Molch) #119
    C. Klipfel (aaik) # 74
    Jörg Petry (PE) # 21
    Joerg Gregor (J%e#24) #24
    Geheim # 234 = Pete hat bezahlt bekommen
    M. Blug (Schleimbeutel) # 53
    Otti #42
    Jürgen Hüther (Speedy 550) #77
    Georg Lamberty (Schorsch) # 22
    Bernhard Kasch (Elferrat) # 11 bezahlt 27.12. :angel:
    Roman Brust(hangman) #40 bezahlthangman
    Jörg Lesmeister (scargo25) #25
    Matthias Bremer (DJ Mattes #89) bezahlt :prost:
    Andreas Wack (Yamselist) #75 bezahlt

    Jörg Pfeifer (Heizi) # 39 bezahlt
    Markus John (Kabbejoe) # 299 - bezahlt
    c.Welter (Ziege) #44
    Achim Freund (Buercher) # 222
    Ernst Theuer (sakkabo) # 41
    Harro #34
    Markus Lüghausen #57
    Strontzo (Nasenstrontz) #19
    Robert Schumacher (Rob#51) #51
    Rico (ric%letta) #666
    Peter Martin # 106
    Messerharry # 999 ooch bezahlt
    Jörg Fischer #100
    hellnut Peter #67
    paula#30
    Holger Rosenbaum #33
    HQV.koegel #292
    Joerg Goess (HarleyRider) #333
    S.Brehm (Molch) #119
    C. Klipfel (aaik) # 74
    Jörg Petry (PE) # 21
    Joerg Gregor (J%e#24) #24
    Geheim # 234 = Pete hat bezahlt bekommen
    M. Blug (Schleimbeutel) # 53
    Otti #42
    Jürgen Hüther (Speedy 550) #77
    Georg Lamberty (Schorsch) # 22 bezahlt
    Joachim Schramm (Jule) # 111
    Andreas Wack (Yamselist) #75 bezahlt

    Wie ist denn der Zeitplan? Ich würde gerne Ü40 mitfahren (bin auch in der Klasse gemeldet, #75), habe aber am Sonntag, 3. Mai, leider keine Zeit. Ist Ü40 am Samstag abend beendet? War glaub ich 2006 mal so bei den Animateuren, daß Samstag abend Ende der Veranstaltung war.

    Zitat

    axel ,"DMV Einsteiger Cup"sind vermutlich die Jungs vom MSC Niederwürzbach.Die fahren in den Pausen ohne Wertung.


    Yep, so isses. Das sind 50er, 65er und 85er Mopeds mit entsprechend jungen Fahrern, die quasi als "Pausenclown" auftreten (keine Rennen)... Ausserdem sind das nicht nur Niederwürzbacher Fahrer.