Äähm... Willste haben
Beiträge von Ali G
-
-
Ok, jetzt brauche ich nur noch den Adapter für 2014 er, 8 cm lochabstand, wenn der passt , was Wollstoff haben?
-
Gesucht am besten mit Adapter für Crf 450 2014 und crosspumpe und für'n schmalen Geldbeutel
-
-
Unter EBay http://kleinanzeigen.ebay.de/a…235591-306-3297?ref=myads
So wie auf den Bildern mit Reifen und Scheiben
Hier im Forum für 500 €
Ich brauche platz -
Huch
Husqvarne
-
-
-
im Moment mehr Enduro, aber wenn es mich überkommt will ich für die CRF Räder und Motomaster liegen haben
-
aber legga
-
-
Moin, hat jemand noch ne Motomaster Bremsanlage, vorzugsweise für 16,5 ", aber erst mal geht auch
die normale noch liegen??? Angebote bitte per PN -
-
wie das denn in einer Woche???
-
jo, hoffe näxtes Jahr bissl mehr zu fahren
-
bin auch dabei
-
jo, dem dingens muss erstma wech, vielleicht werden die zeiten ja auch mal wieder besser, dann wird wieder mehr gewemst
dann aber auf Schlittenhund
-
-
hab mein Pony mal ne Runde alleine rum geschickt, mich auf der Wiese ein wenig entspannt und den anderen zugeschaut
-
Ok....jetzt habt ihr mich auch soweit... ich gebe meinen Mod-Status auch ab
und für alle die sich den Schuh anziehen wollen:
Die Hysterie ist eine Bezeichnung für eine neurotische Störung, bei der Geltungsbedürfnis, Egozentrismus und ein Bedürfnis nach Anerkennung zwar im Vordergrund stehen, sie jedoch oft mit dem Symbol eines Paradiesvogels in Verbindung gebracht wird, da sie zu differenziert ist und dadurch kein einheitliches Erscheinungsbild aufweist. Dies war unter anderem ein Grund dafür, dass sie aus den gängigen Diagnosemerkmalen wie die der ICD der WHO oder des DSM der APA in ihrer ursprünglichen Form gestrichen wurde. Traditionell wurde die Hysterie durch ein vielfältiges körperliches Beschwerdebild ohne organische Grundlage charakterisiert, z. B. Gehstörung, Bewegungssturm, Lähmungen, Gefühlsstörung, Ausfall der Sinnesorgane wie z. B. Blindheit oder Taubheit. Den Begriff der hysterischen Persönlichkeit prägte der bedeutende deutsche Psychoanalytiker Fritz Riemann. Demnach ist der Hysteriker einer von vier Grundtypen der Persönlichkeit.
Der Begriff „Hysterie“ erscheint unter anderem deshalb problematisch, weil ihm eine pejorative Bedeutung anhaftet, die mit der vorgeblich geschlechterspezifischen Bindung zusammenhängt, weshalb man heute eher den Begriff „Konversionsstörung“ für o. g. Symptome verwendet. Sehr lange wurde Hysterie sogar als eine ausschließlich bei Frauen auftretende, von einer Erkrankung der Gebärmutter ausgehende psychische Störung verstanden. Frauen, die unter Hysterie leiden, weisen diesem Krankheitsverständnis nach häufig bestimmte Persönlichkeitsmerkmale auf (ichbezogen, geltungsbedürftig, kritiksüchtig, unreflektiert etc.).
Manche Erscheinungsformen der Hysterie wurden als subtiler Kampf gegen (männliche) Übermacht gedeutet. Allerdings gibt es auch Theorien, die die Macht der Mutter ins Zentrum stellen bzw. die der Mutter-Kind-Bindung. Die Pathologisierung und Behandlung ließen diese Verhaltensweisen einerseits als Krankheit gelten; gleichzeitig jedoch stellten sie die angegriffene Übermacht auf anderer Ebene wieder her. Dies kam beiden Seiten der Arzt-Patient-Beziehung, der Patientin und dem Arzt, entgegen.
ach ja....hört doch mal bitte auf zu betteln und euch zu entschuldigen... die erste Regel die mir mein Vater beigebracht hat war: "Reisende soll man nicht aufhalten" beachtet man diese eine Regel, kommt man sehr gut durchs leben