Beiträge von # THE VOICE

    Zitat von MaK

    Die Geilen Kurven auf 5! Respekt!! :prost: :prost:
    Bin ich froh, dass ich ned mitgefahren bin, sonst wär's garantiert NICHT so gut ausgefallen :freak: :P


    Ist der neue Teamname nicht Deile-Kurven...

    Sollte man schon mal langsam entscheiden...


    Aber ohne Warm-Up am Sonntag ist nicht gut. Und 1,5h für die Siegerehrung braucht selbst der Bürgermeister nicht...


    Jepp! - Alles wie immer, auch die Diskussion hier.


    Übrigens, auch die Party am Sonntag war wie immer. Zu viel Pils, Drecks-JM, alte nackte Kerle, scheiß laute Musik, ... - nur die Beteiligung lässt etwas nach.

    Zitat von Nightfly

    @thread starter! du solltest mal was an dem auspuff tun, hinter dir herfahren war schon hölle dazu noch die fehlzündungen ging garnicht! das sind nicht mal was um die 100db was die tüte drückt!


    ps.: solltest du der fahrer sein der zufällig den gleichen namen auf der kombi trägt!


    Sorry, der Mittelkrümmer war gebrochen und nur provisorisch geflickt worden. Die können am Harz-Ring ja noch nicht mal Titan schweißen...


    Und die andere KTM im Team teilten sich 2 Fahrer, aber das Bike war nach dem heftigen Abflug auf Start & Ziel leider Schrott. Da musste die Knatterbüchse leider bis zum Schluss durchfahren

    Zitat von loboton

    Weiss jemand wer festlegt welche Art der Lizenz für welche Klasse benötigt wird..


    Macht das der Promoter?


    Warum kann ich mit ner günstigen C Lizenz in den C-Klassen Gaststarts machen, muss als eingeschriebener Fahrer aber eine B-Lizenz vorlegen? Der einzige Grund, mich die letzten Jahre überhaupt noch einzuschreiben und mir den Aufwand mit dem Doc und den höheren Kosten zu geben, war das ich nur so die Gaststarts in der S2 machen darf und sich das für mich unterm Strich rechnet..


    Der DMSB legt fest, welche Lizenzen benötigt werden, nicht der ADAC oder Promoter. C Lizenz ist für Clubsport, also regionale Moto-Cross oder eben AMA/Ü40 beim Supermoto. Das mit der C-Lizenz überhaupt Gaststarts im Cup möglich sind, ist eine bis jetzt noch mögliche Ausnahme, die vom DMSB nicht gern gesehen wird.

    Tja, Märchen gibt es leider nicht in jedem Jahr, sonst wären es ja auch keine mehr...


    Die Jungs haben einen prima Job gemacht, ohne die Defekte hätten wir uns zumindest einen ganz engen Kampf mit den Ö's geliefert. Aber das sind die Nations...


    So gehen wir 2014 mit 16, 17, 18 ins Rennen. Ein gutes Omen!


    Die gesamte Truppe war Top, geile Stimmung, und auch das besagte bulgarische Bier wurde genossen (inzwischen leider am Track zu sehr westlichen Preisen...)


    DJ & der Doc sind der Hammer. Gurken gerade durch Ungarn. In diesem Jahr mussten übrigens Wiegemeister gekauft werden... (komisch, mit dem gleichen Auto gab es anno 2009 keine Gewichtsprobleme...)

    Zitat von STRONTZOOOO

    Mist, na gut kommsch eben auch wenn der Heizi misch mitholt 8-)
    Schbring auch KEINE HUFEISENPLÖRRE mit damit kei8ner was zu MAULEN hat
    ALSO SEHT MAL ZU WIE IHR VOLL WERDET :twisted: :!: :P :P
    PS: Dietze Helmut, P.I.T. , Bernd das Brot, Oilwechsler, DIE STIMME


    Och, Hufeisen würd ich schon ein oder zwei verdrücken wollen...


    Gibt es eigentlich das Werksrad noch, oder ist das im letzten Jahrzehnt verschwunden...

    So, wieder halbwegs im Leben - Kleiner Terrassen-Abend mit Iserlohner, Sauerländer Tropfen (mmmhhh) und den Nachbarn des Vertrauens...


    Danke!


    CU @ Erfurt/Alkersleben

    Zitat von Klaus W.

    Kommsch wohl auch am Samstag mit N. und bleib bis Sonntag. :square:



    Geilomat! Findest uns bei den Stromern gegenüber Zulassungsstelle...

    Aus den Technischen Bestimmungen für SuperMoto:


    67.5 Das Anbringen von Helmkameras ist in den Schüler-und Jugendklassen generell nicht erlaubt,
    in allen anderen Klassen nur zulässig wenn der Sportkommissar dem zustimmt und der
    Technische Kommissar die Anbringungsart für unbedenklich erklärt.
    Dabei ist darauf zu achten, dass durch die Anbringungsart keinerlei Beschädigung/Änderung
    der Helm-Außenschale erfolgen darf.


    Meisterschaftsstände geben immer nur die Fahrer an, die Punkte gesammelt haben.
    C1 sind 22 Fahrer eingeschrieben
    C2 20 Fahrer
    AMA Nord 40
    AMA Süd 32

    Zitat von Lukas

    Hat jetzt jemand nen Plan wie das laufen soll mit dem Fahrerlager?


    Ich kann doch wohl mit Stomerzeuger zu meinen Teamkollegen? Wobei die glaube ich auch keinen Strom gekauft haben :P


    Noch einmal zum saarländischen Plan: Fahrer mit eigenem Stromerzeuger haben ein Fahrerlager, Fahrer mit gekauftem Strom ein anderes Fahrerlager. Egal, ob Teamkollegen oder nicht!

    Zitat von Nightfly

    Superfinale ist echt herrausgefallen.
    Und eine verständnissfrage strom muss man nur zahlen wenn man welchen will?
    Habe ich nen eigenes aggi kanns mir also egal sein?


    Jepp - Gerade gehört, es gibt 2 verschiedene Parktickets fürs Fahrerlager: Aggi-Fahrerlager & Vollstromer. Freie Auswahl.


    Bin gespannt, wie das in HW aufgeteilt wird.

    Zitat von Mad Axel

    Mein erster Einfall dazu: asoziales Westfalenpack :pups:


    Ein Vorteil zu früher ist das dem freiwillig ist, würde diesen Preis niemalsnimmernie zahlen ;)
    Die haben halt kein Bock überhaupt zu liefern.


    Der Preis wurde nicht von Westfalen festgelegt, sondern von Saarländern!