Beiträge von NulleHoppe

    So, bevor die Saison wieder vorbei ist, jetzt für 2250 Euro. Dass, denke ich, ist die CRF auf jeden Fall noch locker Wert.
    Wenn se das nicht bringt, lass ich se lieber in der Garage vergammeln o. vertick se in Einzelteilen... :roll:

    !!! Verkauft !!!


    Verkaufe Honda CRF450
    [Blockierte Grafik: http://www.2xtreme4u.de/crf450/1honda1_t.jpg]
    Nachdem ich sie im Sommer 2009 schonmal angeboten hatte, mich aber dann doch nochmal umentschieden hatte, muss sie jetzt endgültig weg.
    Baujahr ist 2002, ich hab sie 2006 gekauft, da hatte Sie einen frisch gerichteten Motor (Pleuel/Kolben/Zylinder/Ventile neu, Getriebe überholt) mit gerade mal 3 Betriebsstunden.
    Bei mir sind keine 40 Stunden dazugekommen (die letzten zwei Jahre hab ich grad mal zwei Betriebsstunden zusammengebracht).
    Motor wurde vor zwei Wochen nochmals auf Verschleisserscheinungen überprüft u. div. Teile (Kolbenbolzen, Kolbenringe, WaPu-Dichtungen, Simmerringe, Kopf-/Fußdichtungen...) ausgetauscht. Alles lag noch innerhalb der Hersteller-Toleranzwerte, wurde nur vorsichtshalber getauscht...
    Motor hat seitdem keine Betriebsstunden mehr (nur Probelauf).
    Natürlich kam auch neues Öl+Filter rein u. Ventilspiel wurde eingestellt.
    Fahrwerk wurde mit pasenden Shims auf Supermoto abgestimmt, Gabel war erst vor ca. 4 Std. bei der Fa. Mototech zur Komplett-Überholung.
    Neue Griffgummis werd ich auch noch anbringen.


    Hier noch ein paar Daten:
    schwarze Excel-Felgen (5" + 3,5") m. gebrauchten Dunlop-Slicks
    Braking 4-Kolben Bremssattel mit 320-Scheibe
    Radialbremspumpe (Magura?)
    Überlaufbehälter
    Sturzpads an beiden Achsen
    Gabelschützer
    DB-Killer (selbstgebaut)


    Preis: 2800 Euro


    Desweiteren hab ich noch folgende Teile abzugeben:
    - FMF-Komplettanlage aus Titan inkl. Titan-Krümmer mit "PowerBomb" (u. selbstgebastelter Halterung), 180 Euro
    - SP-Endtopf (Silentsport), soll leise sein (96db), hab ihn aber noch nie montiert gehabt, 80 Euro


    Hier gibts aktuelle Bilder von der CRF sowie von den Teilen:
    http://www.2xtreme4u.de/crf450_2011/index.html


    hier gibts noch weitere Bilder (sind schon älter, dafür bessere Qualität):
    http://www.2xtreme4u.de/crf450/crf450.html



    Bei Fragen: supermoto@2xtreme4u.de

    war vor einiger Zeit auch auf der Suche nach nem "Zweit-Steckschlüsselkasten" und hab im Netz einiges an Foren durchstöbert...
    Klar, Gedore/Stahlwille/Dowidat... sind unschlagbar - leider auch im Preis.
    Schkonnte einige Zeit mit nem Kraftwerk-Kasten arbeiten, der war auch klasse.
    Letztendlich hab ich mir jetzt einen Kasten ausm Bauhaus geholt, die ham da Werkzeug von Wisent, welches in drei Qualitätsstufen erhältlich ist. Die Professional-Serie von denen ist m.E. z.B. vergleichbar mit Famex o. Proxxon.
    Für mich war wichtig, das die Ratschen eine feine Verzahnung haben (in diesem fall eine 72er) und das Werzeug nicht in einem billigen Kunststoffkoffer kommt, an dem nach drölfzehn mal Öffnen die Scharniere abfallen. Zudem hat das Zeugs 15 Jahre Garantie.
    Hätte mir vorher jemand gesagt ich soll mein Werkzeug im Baumarkt holen, hätt ich ihm den Alkohol weggenommen - aber in diesem Fall kann ich das Zeugs aber wirklich empfehlen. Ich hab z.B. den "WIL 89" für 109 Euro, (Seite 115 in folgendem PDF):
    http://www.bauhaus.info/filead…43_werkzeug_maschinen.pdf

    nachdem der bisher eingesetzte meint, er müsse das Kühlwasser durch einen Riss zum Brennraum befördern, suche ich für eine KTM 620SC Bj2002 einen Zylinderkopf (gerne komplett mit Ventilen, muss aber nicht).
    Evtl. wäre auch ein ganzer Motor von Interesse.
    Bitte einfach mal alles anbieten :|

    Da ich die Wemserei aus Zeitmangel aufgeben werde, hab ich mein Mopped sowie div. Teile u. Zubehör abzugeben.
    [Blockierte Grafik: http://www.2xtreme4u.de/crf450/111crf111.jpg]
    Ist ne Honda CRF450 Baujahr 2002.
    Hab Sie Anfang 2006 gekauft, da hatte Sie einen frisch gerichteten Motor (Pleuel/Kolben/Zylinder/Ventile neu, Getriebe überholt) mit gerade mal 3 Betriebsstunden.
    Bei mir wurde sie pro Jahr vielleicht auf 2-3 Trainings gefahren, so dass seit der Motorüberholung insgesamt etwa 35-38 Betriebstunden zusammengekommen sind (in diesem Jahr noch gar nicht gefahren).
    Öl+Filter wurden regelmässig gewechselt, ebenso wurde das Ventielspiel geprüft/eingestellt.
    Das Fahrwerk wurde komplett auf Supermoto abgestimmt (angepaste Shims), die Gabel wurde erst letztes Jahr von der Fa. Mototech komplett überholt.


    Hier noch ein paar Daten:
    schwarze Excel-Felgen (5" + 3,5") m. Dunlop-Slicks (ca. 40%)
    Braking 4-Kolben Bremssattel mit 320-Scheibe
    Radialbremspumpe (Magura?)
    Überlaufbehälter
    Sturzpads an beiden Achsen
    Gabelschützer
    DB-Killer


    Optischer Zustand siehe Bilder (diese sind aktuell, nur die FMF-Auspuffanlage gehört nicht dazu, wird aber extra angeboten).


    Ich bin am kommenden WE beim Training von "motobasis" am Hockenheimring, dort kann die CRF besichtigt u. auch Probegefahren werden.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 3200 Euro


    Desweiteren hab ich noch folgende Teile abzugeben:
    - FMF-Komplettanlage aus Titan inkl. Titan-Krümmer mit "PowerBomb" (u. selbstgebastelter Halterung), 200 Euro
    - SP-Endtopf (Silentsport), soll leise sein (96db), hab ihn aber noch nie montiert gehabt, 80 Euro
    - Reifenwärmer 2-Stufen (No-Name), 90 Euro
    - Rillfit (stahlgruber) Reifenschneidgerät 4 Stufen, 180Watt, inkl. ca.50 Ersatzklingen, 180 Euro
    - 2-tlg. Protektorenkombi von Dainese "Road X2", Gr. 52, 100 Euro
    - 160er Slick Pirelli Dragon Corsa, 5 Runden "angefahren", DOT06, dunkel gelagert, 80 Euro
    - diverse Slicks+Regenreifen, schon etwas älter aber noch fahrbar, ca. 5-7 Stück, zusammen 80 Euro


    Preise sind alle Verhandlungsbasis, sollte hier kein Interesse sein, geht se in die Bucht oder zu mobile.de...


    Unter folgendem Link gibts die Bilder zum Motorrad sowie zu den Teilen:
    http://www.2xtreme4u.de/crf450/crf450.html


    Kontakt: ichhoerauf@2xtreme4u.de

    Moin,


    da meim alten Herrn sein Balkenmäher nich mehr so richtig will und der Grund des Übels im F*cking-Membranvergasser vermutet wird, suche ich auf diesem Wege nen alten Gaser mit "stinknormalem" Schieber u. Schwimmerkammer.
    Durchmesser sollte 14 o. 15 mm sein, und er sollte ne Runde Aufnahme für nen Ansaugstutzen (den ich mir dann noch tiedeln werde) haben.
    Also, wer hat noch nen alten Bing von seiner Kreidler o.ä. rumliegen und würd ihn günstitsch abgeben?


    freu mich auf zahlreiche Angebote :|