Beiträge von Tigger #77

    Schwoger : Moin. Gibts es einen Thread dazu?


    Aufgrund der vorzüglichen Suche-Funktion bin ich genau zwei Mal darauf gestoßen,
    das jemand das Thema "Avatar rechts" angesprochen hat.


    Trotzdem bleibt meine Bitte bestehen, bezüglich einer besseren Übersichtlichkeit
    das Threadthema im Betreff deutlicher zu formulieren.


    Grazie al forno im voraus. 8-)

    Habe eine große Bitte an alle:


    Könntet Ihr den Betreff Eurer Threads bitte ausschreiben?


    Mit einem "Warum", "Wat isn datt",... weiß keiner worum es in dem Thread geht,
    und es dauert einfach zu lange, Müll durchzulesen, weil man nicht weiß, ob es einen interessiert oder nicht.


    Zum Beispiel suche ich Posts, ob jemand schonmal gefragt hat, warum die User rechts von Ihrem Post stehen.
    Kenne kein Forum, bei dem das so ist, und will mich auch nicht so recht damit anfreunden.


    Nur leider finde ich nicht, ob Ihr das schonmal diskutiert habt...

    Katze wird am Kartrace nicht teilnehmen, weil sie erst Nachmittag in Bamberg weggkommt.


    Aktuelle Kartliste:


    Kartrace um ca 13:30 Uhr](Teilnehmer MUSS SPÄTESTENS um 13:00 Uhr Anwesend sein)
    10min Zettraining + 30min. Rennen 25,- Euro/ Fahrer
    1. Nasenstrontz Junior
    2. Buercher
    3. Hackfresse
    4. Mogli (Florian Oeh.)
    5. Dirtrider Schorsch
    6. DJ Mattes #89
    7. Kammersänger (stefanie wunderheilers natürlich in gewohnter endplatzierung)

    ...eigentlich müßte ich jetzt rausgehen, und Puch notschlachten...der hat nämlich den letzten Post geschrieben.
    Scheiß Auto-Login. :roll:



    Ich danke allen recht herzlich, die mir hier, per PN, Telefon, SMS und persönlich zum Geburtstag gratuliert haben.
    Schön, daß es Euch gibt.


    Und jetzt muß ich mit Puch reden... :twisted:

    uuuuuuhhhhaaaaaaaaaaaaa hab jetzt 77 schnitzel gemietzt und werd den puch jetzt bitten mich not zu schlachten. ich kann so nicht weiterleben, hab nämlich immer noch hunger! :shock::shock::o:o:roll::roll::roll:



    :freak::freak::freak::freak: