Beiträge von Jojo

    Zitat von Nasenbohrer

    ich nehme es zurück! Stark gefahren der Kleene!!! :)


    Scheiss Ausgang :?



    naja, zuerst den Teamkollegen überholen wollen und dann plötzlich an der Perlenschnur die 3 ins ziel ?
    Ah ja, genau ....


    :warsnet:

    Zitat von Lurchi

    Rossi war ja mal im ersten Training ned weit wesch von der Lorenzina :P


    auch in FP2 is der abstand ned groß gewesen

    Zitat von suzuki450moto50

    hI; Leute, hier nochmal Jogi, also haben wir uns alle wieder Lieb, ihr könnt halt kein so Sumo dafür habt ihr geile
    Bergseen , geile Germknödel , geilen Kaiserschmarrn und geile Madels -- also alles Gut und bitte Hupen beim
    überholen,


    bei uns is alles geil ;)

    Zitat von suzuki450moto50


    liebe Grüsse nach Austria und willkommen im Forum - ihr wißt ja vor dem Himmelstor sind wir alle gleich egal ob
    der Sack rasiert ist oder nicht :klaps: :freak:


    danke, und danke für die herzliche Aufnahme im Forum :warsnet: bin ja noch ned sooo lang hier ;)

    Zitat von Kippweg [voc/drm]

    Ich sag nur Regenbogenmaschine :P


    ich sagte ja, ja auch wir hier haben ein paar leerstellen, für die man sich eigentlich das ganze leben lang fremdschämen müsste ......, das will ich gar ned bestreiten.

    Zitat von suzuki450moto50

    oder werden die
    Kurven in Fahrtrichtung auf der Linken Seite gefahren in Austria , vielleicht haben die aber mittlerweile Austria nach England verlegt - halt wg. dem linksfahren oder wie hää ?? :auslach: ... also sumsomarum die Austrianer können kein Fußball und kein Moped- Jungs bleibt beim Skifahren - .....


    Ich bezieh den Rest meiner Aussage nur auf deine Verallgemeinerung auf uns Ösis.
    Ne wir fahren eigentlich noch immer auf der rechten straßenseite, das hat zumindest bis grad eben noch niemand geändert.
    Fußball, naja,

    dafür das ma eigentlich bisher die Nudler waren, simma derzeit ned mal so schlecht (auch wenns ned mein Sport is)


    Und beim Mopedfahren, speziell beim Supermoto simma in der WM 3. mitn Luki und beim SMON hamma uns auch ned verstecken müsse.


    Gibt halt wie überall auch komplette Leerstellen, aber die habts ihr in D ja auch ;)
    Und das die jungs ausn Video das geld statt für die cams besser in Fahrwerk oder Fahrtraining gesteckt hätten, da simma uns glaub ich eh alle einig. ;)
    :prost: :prost:

    Zitat von Lunatic

    aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sepang so gelaufen wär, wenn Rossi einfach nix gesagt hätte.


    Schau dir die letzten Rennen an, da war noch nix von Rossi zu hören, und was hat Marc da gemacht ?


    Zitat von Lunatic


    Noch verwunderlicher finde ich es, dass da jetzt ganz viele Leute Lorenzo mit einbeziehen.


    liegt das ned auf der hand wieso ?


    Wer hat denn noch Chancen auf den Titel ? Ja genau Jorge und Vale.
    Und Marc ist ja auch schon die letzten Rennen für Jorge gefahren, was mittlerweile mehr als auf der hand liegen sollte.
    Und genau deswegen kommt Jorge da mit ins spiel, wenn auch nur als Begünstigter der ganzen Marquez Aktionen.

    Also w. Ich weiß nicht welche videos du angesehen hast, aber bei denen die ich gesehen habe ist nur einer Schuld das sich marc gelegt hat, und zwar er selber.
    mMn war die aktion vom vale, also das knie rauszubringen eine abwehrreaktion. Und die zig versuche vom marc den vale vom bock zu holen, was ist damit?
    Da hätte es auch ne strafe geben müssen. Ich glaub jeder hätte in der situation ähnlich reagiert wenn ned sogar dem rotzlöffel gleich an ort und stelle eine betoniert.
    Ja vale wollte ihn weit schicken aber seit wann ist das ned erlaubt. Hat marc das ned heuer auch öfters gemacht?
    Und das vale jetzt ausgerechnet genau so viele Punkte kriegt das er von hinten starten muss?


    Außerdem waren die aktionen vom Marc ja ned die ersten gegen vale in der Saison.


    Und auch rossi ist nur ein mensch dem reicht es auch irgendwann mal

    Zitat von Janneman

    Mein Beileid :ill:



    Es wäre der Hammer, wenn die meisten anderen Fahrer Rossi einfach durchwinken. Ich denke, dass fast keiner der Fahrer der Meinung von Marquez und Lorenzo sind. Pedrosa muss sagen, was ihm Honda diktiert.
    Also setzen Sie sich für einen fairen Kampf ein und lassen Rossi ziehen.



    würde sich ja ausgehen
    Rossi wird Weltmeister wenn...


    ...er gewinnt oder Zweiter wird
    ...Lorenzo Zweiter und Rossi Dritter wird
    ...Lorenzo Dritter und Rossi Sechster oder besser wird
    ...Lorenzo Vierter und Rossi Neunter oder besser wird
    ...Lorenzo Fünfter bis Neunter wird und Rossi nicht mehr als sechs Plätze dahinter landet
    ...Lorenzo Zehnter oder schlechter wird




    nur was macht man mit dem kleinen nervigen Spanier ?

    Zitat von Sch%ppe

    Joo, und dann wird der Lorenzina ganz schön der Stift gehen. Ich habe noch die Hoffnung das der Ianone event. dem Rossi helfen könnte! Der ist auch kein Kind von Traurigkeit! :P


    ja das wärs, feld macht Rossi platz und andrea kümmert sich im Marc.