Das hab' ich alles zu spät gelesen, aber nun binsch da und drück meine durchgenagelten Daumen für eine schnelle, gute und schmerzfreie Genesung!!
Ois Guade, Oida!!
Das hab' ich alles zu spät gelesen, aber nun binsch da und drück meine durchgenagelten Daumen für eine schnelle, gute und schmerzfreie Genesung!!
Ois Guade, Oida!!
Sehnsucht nach den guten alten Zeiten
Ihr Jünger des schrägen Kreuzes!
In einer weißrauchgeschwängerten Nacht, benebelt vom in Benzin verwandeltes K%rea, habsch dem Hackfresstament neu geschrieben.
http://theiner.net/blog/2017/0…rmoto-spass-auf-der-gass/
Leset, weint ein bisschen, und gehet dann hinaus in die weite breite Welt, um das Wort zu spreaden!
K%rea!
JvS
Zitat von Onkel Fester
kommscht Koreaparty
Wollen würd' ich schon mögen,
nur können tu ich nicht dürfen
Werd'sch hier eine Messe auf k%reanisch lesen.
Coole Sache!!
Ich hab' ein bisschen die Religion umgestellt und konvertiere jetzt nicht mehr Wein zu K%rea, sondern Wasser zu Pisse. Die zurechtgewemsten Vectoren stehen aber noch auf dem Altar der besten Zeit des Lebens, und aus einem alten Helmsack blitzt der Enduro-Helm raus.
Und während einige die Angler-Ausrüstung wegwerfen oder Schifliegen, mach' ich noch etwas viel Krasseres: Harley fahren Die wiegt ungefähr 34mal soviel wie mein alter SC-Kürbis, dafür hat sie ungefähr gleichviel Leistung. Geil, zum an den See fahren und nicht drüber rüber
Kürbsch habsch aber auch noch einen. Den schwarzen mit dem fetten, grossen 1,3-Liter-V2 - jetzt habsch ungefähr gleichviel Leistung wie Wahnsinn im Kopf
Segensreiche Griass aus dem Land des Schnees,
JvS
Wie steht's mit der Religion hier?
Wer ist aus der Kirche des schrägen Sports ausgetreten und wer kann's immer noch nicht lassen?
K%rea!
JvS
Zitat von Щ.Endlich ne 570er
..gibt's die denn überhaupt noch?
Ei jo, häng immer löckerer an den Balken..
Nur die Schwerkraft arbeitet arg an mir, die Wampe reicht immer weiter in Richtung Hod.. äh, Boden.
Dafür fahrsch jetzt God's own Bike
Habsch heute was im Urin gespürt, und hat leicht süsslich gerochen, irgendwie k%reanisch. Also nach etwa ca. 34 Jahren mal wieder ins Forum geblickt
Wünsche Euch also eine redliche Party, haut weck dem Gral!!
Ich geh' inzwischen auf eine Klimahaus-Messe - mann wird halt einfach nie gescheider
Griass - JvS
schwüre gern einen kompletten Focus Turnier verkaufen..
Glückwunsch auch aus den Bergen
Alles Gute, Tigger!
dem Laufband ist danach kaputt
..schbin extremst Duc-geil..
schlecht, dass 20 cm Schnee rumliegen ..