... Ich bilcke die Nummerierung nicht
Beiträge von JoFu
-
-
Verona ?
-
lites ?
-
... aus gegebenem Anlass.
Bitte bei Garantie folgenden Punkt beachten ...
"Akzeptabler Temperaturbereich für das iPhone
Verwenden Sie das iPhone nur in einem Temperaturbereich zwischen 0 ºC und 35 ºC. Die Batterielaufzeit kann bei niedrigen Temperaturen vorübergehend kürzer sein.Lagern Sie das iPhone in einem Temperaturbereich zwischen -20 ºC und 45 ºC. Lassen Sie Ihr iPhone nicht im Auto liegen, denn in parken-den Autos kann dieser Temperaturbereich überschritten werden."Quelle: (Seite 12)
http://manuals.info.apple.com/…_Produktinformationen.pdf -
Zitat von Sui
Ist dem so?
Ich habe von 18/20er Brücke auf 14er umgebaut.
Chassis
Gravierende Veränderungen sieht man der Honda nicht sofort an. Die Unterschiede liegen im Detail: Man reduzierte den Gabelbrückenversatz von 24 auf 22 Millimeter, wodurch sich das Fahrverhalten des Bikes nachhaltig verändert. In Kehren mit engen Radien ist die CRF450R mit ihrem messerscharfen Handling die alleinige Queen im Feld. Im Vergleich zu den Gegnern wirkt sie in manchen Kurven aber schon „überhandlich“ und zeigt eine Tendenz zum übersteuern. Dazu kommt, dass das Plus an Wendigkeit insgesamt gesehen kein Vorteil ist. Denn auf wirklich schnellen Streckenabschnitten muss man den Lenker gut festhalten, damit es auf der CRF nicht zu nervös wird. Okay, damit dies nicht passiert, hat Honda ja den PHSD-Lenkungsdämpfer eingebaut. Doch auch mit diesem ist die 2008er-Honda für uns in diesem Kriterium schlechter als das 2007er-Modell mit 24 Millimeter Gabelbrückenversatz. Denn mit komplett geöffnetem Lenkungsdämpfer ist die CRF450R für unseren Geschmack einfach zu kipplig. Dreht man das PHSD-System weiter zu, minimiert sich die-ses, kann aber nicht vollends unterbunden werden. Und beim möglichen übersteuern in der nächsten Kurve verspürt man bei der Gegenlenkbewegung einen Druck, der ungewohnt ist. Ein Fakt, selbst wenn Honda diesen ihrer PHSD-Beschreibung zufolge ausschliesst. Mit dem Wechsel von dem 24- auf den 22-Millimeter-Versatz ist Honda unserer Einschätzung nach etwas über das Ziel hinausgeschossen. Die Rote verliert hier wichtige Punkte, was ihr letztendlich auch einen möglichen Sieg vermasselt. Schade, denn die Honda besitzt eigentlich ein sehr gutes Chassis. Dies ist auch daran zu erkennen, dass die etwas nervöse 2008er-Honda mit gezieltem Schenkeldruck schnell wieder ruhig gestellt werden kann und sich trotz des beschriebenen Mankos leichtgewichtig und in Grenzsituationen stets gut kontrollierbar anfühlt.Quelle:
http://www.motoxmag.de/cgi-bin…&id=127396749966249651610 -
warum haben die dann bei Honda nen LD mit kurzem Versatz verbaut ?
-
ach manno ... OPA !!!!
-
Bin etwas iritiert ....
Wie ict das mit dem Gabelversatz und der Rahmengeometrie ?Ich dachte immer das ein niedrigerer Gabelversatz ein besseres Handling und ein höherer besseren "Geradeauslauf" sprich Spurstabilität zur flge hat.
Bei den Hondas ab 2008 haben die Ing. doch den Gabvelversatz deutlich reduziert. Darum haben Sie doch auch den LD bzgl den Einbussen bei der Fahrstabilität eingebaut ....
Ist das so richtig ?
Gruss
-
das Waschbrett ist dort das kleinste Problem .. das kannste toll umfahren ...
-
....also ich kann nur sagen dass die Jungs es diese Jahr mal so richtig hinbekommen haben .... Die haben es doch tatsächlich geschaft aus nem Top Streckenlayout ( vom begginer - Pro top fahrbar) ne super Trainingsstercke für die Pro's zu bauen ....
Als Anfänger bzw mittelmässiger Hobbygurker kannste da zum Trialen hingehn ...
Bevor dort nicht umgebaut wird machts für mich keinen Sinn .... Nur meine Meinung ... -
Teile Update:
Biete Sumo sowie CRF 450 Teile. Alles VHB + Versand.
Teile können in 89081 Ulm besichtigt sowie abgeholt werden.
Sollte ich mit Preisen völlig daneben liegen bitte Info per PN.Dlop Slick 465 in 16,5 80,-
Dlop Slick 465 in 16,5 80,-
KTM Kettenrad 38 15,-
KTM Kettenrad 44 15,-
KTM LC4 Kitzel 17 5,-
KTM LC4 Kitzel 15 5,-CRF 450 Bigone Doppelrohr Komplettanlage ab 05 450,-
CRF 450 magura Hymec 160,-
CRF Kettenrad 51 15,-
CRF 450 02-03 Startnummernhintergrund Set 20,-
CRF 450 05-08 Kühlerspoiler Hells incl. Dekor 50,-
CRF Excel/Talon ( SW/Gold) 3,5x17 340,- -
Hab ich kompletten PLastik satz hier rumliegen ... ivon miener heisßsßßßsßsß geliebten 2008 er
-
-
-
Hallo,
habe ne STM AHK für CRF 450 passend von 02-08 abzugeben.
VHB 480,-GRuss
//jf -
... .schaut dann so aus
[Blockierte Grafik: http://www.motobyte.de/download/file.php?id=52&t=1&sid=314dc499c475698bee30762dd4c22935]
-
-
-
1. Feder entspannen
2. unteren Teller ( Halter) nach oben schieben
3. "Springring" aus der Nut nehemen und demontieren
4. Unteren Teller ( Halter) vom Federbein nehemen
5. Feder vom Federbein nehmen -