Wenn du Ziege direkt als erstes Bild einstellst, möchte doch niemand mehr weiter schauen
Beiträge von Ricky
-
-
-
Morgen MRT am Knie. Bin auf den Befund gespannt. Schwill auch endlich wieder nach Bilstain endurosieren.
Lurchi, was macht mein Leo? Wird er gut behandelt? -
Binsch mit meinem "großen" Junior morgen Sa. da
-
Zitat von STRONTZOOOO
Jörgi, ich fands WITZISCH
Lurchi, stell, dich nid so an du GRUFTI
Musst eh ein KLASSIK Moped fertig machen, wir haben am 15./16.2.2014 eine KLASSIK GELÄNDEFAHRT
Grobe Bestimmungen bisher:
Trommelbremse
Twinshock
Luftgekühlt
Also weg vom PC und ab in die WerkstattStroooonzooo
Achtung, Datum falsch. Es ist der 15./16.3.2014.
Gruß
Erik
http://www.mc-pfungstadt.de/ -
-
Schkann leider persönlich auch nicht helfen, aber in Bistain (B) fahren richtig viele Jungs begeistert mit der 300er Beta.
Wahrscheinlich kommt dies daher, da EnduroStefan während der Saison sehr häufig da ist und du auch mal seine Betas, die er als Lehrgangsmopeds dabei hat (oder auch seine), probefahren kannst.
Einige von den Jungs schreiben im Enduroforum.eu. -
... ode mehr Pudding in de Beene
-
Schöönes Bild von meinem Lieblingsspielplatz
Wenn ich groß bin, kaufe ich mir auch so ein Spielzeug dazu -
... Leute, die Dinge anbieten, welche sie nicht auf Lager haben und erst in 12 Wochen besorgen können
-
Zitat von Fourstar
Habsch gesehen, der zweite Moderator war bissl Sprachkrank. Wer war das? Hat oftmals dem o gesagt:
"Jetzt Isses bossiert: Do Hod sisch der Nogl am Hinterrod von Ken de Doigger festgebissn."
Fabian Bauersachs, oder
-
... jep.
in Maitzborn -
Moin,
mal ne Frage dazu:
Haben die Enduromodelle grundsätzlich andere Kupplungen gegenüber dem Crosser-Pendant?
Sprich z.B. 450 EXC zu 450 SX-F
-
-
-
MX / Enduro: 15 h
Straße: 3-4 h
Monkey: 3-4 h
MTB: 7-8 h
Burgman 400: (steinigt mich, jetzt isses raus) 4-5 h
Kiwa: 2-3 h
SM: lebt dem wieder?In Summe mehr als gedacht
-
Daaanke, supi.
-
Moin,
ich möchte meinem Sohnemann (10) den Besuch des ADAC Supercross in Dortmund schenken.
Leider finde ich keine Programmübersicht. Wie läuft das denn dort ab? Wann sind Entscheidungsläufe? Ist das Programm jeden Tag gleich? Außer, dass es sonntags Maoam gibt und die Kiddis dann günstiger sind, habsch keine Ahnung von der Veranstaltung.
Wochenend-Famillienplanungstechnich würde ich den Samstag favorisieren.
Gruß
Erik -
-
Klar hab ich den Fred gelesen.
Aber diese gereitzte Stimmung hier zwischendurch ....
das wollte ich doch nicht