Da hat die Tigerente aber einen seehr hübschen Stall bekommen
Beiträge von Ricky
-
-
... so ner Tusse am Telefon nicht zu.
-
-
-
Ich möchte meine kleine rengdengdeng verkaufen.
Ja, sie ist nicht die Günstigste, aber echt lecker und nicht verheizt.http://www.ebay.de/itm/2612152…_trksid=p3984.m1558.l2649
und nun zerfleischt mich
-
goil!!
Wer isn dem Veranstalter? -
-
Mir hat der MB-Nutzfahrzeuge-Verticker erzählt, dass die Sprinter-Bleche zu magnetisch seien. Sie ziehen das Metall aus der Umwelt an. Dieses rostet am Fahrzeug.
Hat er wirklich erzählt und er hat es ernst gemeint - schschwör! -
ischhab schon mal ner kleineren Düse gesucht und sogar eine fürs Standgas gefunden. Aber ich hatte den Bock seit her nicht mehr vor die Tür gerollt. Machsch demnächst. - ist zum Zwootbike geworden, nachdem ich soo viel dran schrauben musste. -
-
Schätts wissen müssen - hab Karlsbersch gesoffen
-
Hab nochn dicken Kopf, aber nachher werdsch mal auf Düsensuche gehen.
Auspuff habsch natürlich auch frisch gemacht.
Danke Jungs -
Zitat von Lurchi
genau, KW Simmeringe, Membranblock, Fußdichtung, Lunker im Gehäuse,...., Kürbisfäule
KW Simmeringe: nee, bitte net.
Membranblock: neu
Fußdichtung: neu
Lunker: dem sind schon immer daKenne das Problem von der 65er , mach mal den Endtopf weg. Wenn die Drehzahl steigt würde ich mal die Hauptdüse wechseln. Im 5er Schritt kleiner gehen.
Bin ich auch ewig dran verzweifelt.[/quote]Echt??
Wie kommt man denn auf sowas? Habsch wohl keine Ahnung von -
Mädels,
warum will an der SX 50 vom Junior das Standgas nicht gehorchen?
Sie geht mit Choke beim ersten Kick an. Läuft mit Choke konstant - naja ziemlich.
Ohne Choke läuft sie nur gleichmäßig, wenn ich das Standgas zu hoch drehe. Bei normaler Drehzahl läuft sie recht unruhig und geht aus.
Düsen sind alle sauber. Wie alt die Nadel ist, weiß ich nicht. Sprit ist frisch, Lufi auch.
Was tun? Ultraschallbaden? -
So gehts nächste Woche wieder an Start, mit Luftgekühlten Power um Angst und Schrecken zu verbreiten [/quote]
mit Motortuning??
- reicht die Leistung, um die Jungs bisserl zu ärgern? -
Guter Kameramann. 1 - 2 180°-Kopfdrehungen hätsch mir aber noch gewünscht
-
Was macht der bei Gegenwind?
-
Also ich seh ne Bremse!
-
Die Dinger haben vorn paar Jahren (bei manchen Anbietern auch immer noch) das fünffache gekostet. Daher wird hier so viel Wind um die Dinger gemacht.
Ich weiß nicht wie stark der Sturm sein muss, um diese Art von Pavillion zu demolieren. Aber ich kann dir sagen, dass man sie nicht mit den Discounterteilen vergleichen kann. Diese halten nichts aus. Übrigens habe ich auch noch so ein Billigteil. Beim nächsten Aufbau werde ich es nicht an den Ecken abspannen, sondern mittig. Genau dort, wo der Wind die größte Angriffsfläche hat. Dann musst du allerdings nüchtern bleiben, sonst erwürgt man sich -
schönes Wetter habt ihr