Genau, super Idee. Ich wollte schon immer mal ne Trial testen!!
Ich muss das noch familientechnisch abklären (bissl schwänzchenwedelnd betteln ), sollte aber funzen
Beiträge von Ricky
-
-
-
Mennnooo, ich suche mir hier nen Arsch ab, weil der Fred nicht unter Veranstaltungen steht
Kann man vorher abschätzen, ob man viel zum fahren / testen kommt? Hättschon Bock drauf, habe aber fast 2 Stunden anfahrt und möchte mich dann nicht den halben Tag in ne Schlange stellen, um dann mal kurz testen zu können. Zumal man noch Geld dafür bezahlt.
Hat da jemand Erfahrung wie das abläuft? -
hat sich dem Endurowunderstronz noch nicht angemeldet
-
Ihr seht euch nicht all zu oft, oder?
-
-
-
Sehr lecker
Meine Frau sagt, nochn Kind, dann dürftsch auch nochn Moped kaufen.
Hasde nochn bissl Zeit? -
Dem war schon krumm und schief als er angefangen hat. Dem kommt von jahrelanger Inzucht in abgelegenen bayrischen Bergdörfern.
In der Pfalz (um Birkweiler, Idar Oberstein, Worms) is dem auch so. [/quote]VOOOooooooorrrsicht
-
1.500 €
mit allem drum und dran, zulassungsfähig
fehlt eigentlich nur noch die Angabe -ab Bj. 2005-
würdsch auch nehmen - viel Glück -
schließmichan
-
un?
angebimmelt? -
Was bringtn so ne orangene Zündkerze?
-
Wünsche euch ein angenehmes Klima
-
Alkohol isn feines Zeug
aber
Restalkohol
und das bei der Hitze
-
Dass sie beim "einemalgelaufen" gegen die Wand gedonnert
ist kann man ja mal vergessen, nach all den Jahren -
Puh Leute, mich schüttelts immer noch, wenn ich an den Unfall mit Marco Simoncelli denke. Wie viel Profi muss man sein, um danach die gewohnte Leistung zu bringen? Geht das überhaupt???
Zu Stoner: auch wenn man so in der Öffentlichkeit steht, darf man mal sagen was man denkt.
Mich freut sowas. -
-
Wie isn das mit dem Mapping? Ist das Hard- oder Software?
offenes Mapping bedeutet 29 PS? erklär ma bitte. -
Ich schätze, dass dem Leyf bei "Menschen 2012" oder spätestens 2013 in der TV-Show sitzt, da ihn ja dann so gut wie jeder kennt und mal sehen möchte, wie so jemand aussieht.