Nöö, hab der körperlichen Arbeit entsagt und fahr nur noch in der Gegend rum...
Beiträge von ROES
-
-
Ich hoffte auf 17ten odr 31ten...
Dann dieses Jahr ohne den ROES, aber der Blaufeuer kommt, ein Saxonier ist auch genug...Gruß an die vom MFS...
-
Suche eine 34PS Drossel (Schieberanschlag) für einen 41er Keihin, LC 4 660 sowie eine Briefkopie (ohne Halter Name, nur techn. Daten).
Eilt !!!
Merci, ROES
-
So, offene LEistung im Brief abgehakt !!!
Nun brauch ich immer noch ne Briefkopie von einer 660 SMC (Bj. 2003- 2005) sowie einen Drosselkit (Schieberanschlag).
Kann wer helfen ?
Gruß ROES
-
So, "...begg do the roods...", wie wir hier sagen...
Habe die ex#34 in der Garage, kpl. zerlegt und nun auch schon fast wieder zusammen...
Da der DLG in die 2002er SC einen 05er Motor mit 660ccm einbaute, wollte ich die 660ccm und evtl. die offene Leistung eintragen lassen.
1. Geht die offene Leistung bei einer "SMC" einzutragen ? HGS 1 Dämpfer ?
2. Hat einer ne Briefkopie einer SMC für mich? Optimal wäre mit offener Leistungsächsiest Grüße
ROES -
Orangenduft gibts auch von "MAKRA", hab nur den genauen Titel nicht parat...
Geht bei Kleberesten aber auch sehr gut, entfettet auch und evtl. bissel günstiger als WÜRTH... -
Hat nicht der angelripper mal ne SV zur richtigen SuMo-Waffe umgebaut ???!!!
-
ich hab auch noch paar pix, aber alle voll übel und ich voll der uploaddepp...
-
Zitat
verstehsch auch nicht: Roes+ ????
geplant war der ROES + dem Rest vom Kleeblatt, aber eins von den Blättchen hat schon ne Krankmeldung geschickt
Schlafplatz brauchsch nur für mich !!!
-
Der ROES hat den JOE als alten Zimmerbuchungschef angeschubst, aber der hellnut is nich dabei und Fips hab net erreicht.
Wie auch immer, man(n) sollte den aktuellen Status der Zimmer mal analysieren... (obwohl ich ungern mein Bett bei otti aufgebe) -
1. Vader
2. Schredder
3. Vmax (wenn er darf)
4. MCO
5. Otti (die anderlen Berliner sind Schwuchteln)
6. K. mit dem SUMO WG
7. ROES + -
-
sollste haben ...
-
Hab mir gewünscht mal wieder den vmax und einige andere zu sehen....
-
-
-
-
-
schöne #41
-
... von der FP 1 !!! *schnief*