Beiträge von ROES

    @bäckerle


    Hab in Mathe FHSR mal coole 14Points geschrieben, daher nur ne Sex, FHSR-Zeugnis 4 !!!
    Sieht echt beschissen aus zu der Technikerzeugnis Mathe 1 !!! ;) :twisted:
    Den Rest hab ich ganz gut gemeistert denk ich, Genaues am 10.6. !!!


    ich drück dir fest die Daumen, auch wenn ich dann nix anderles machen kann !!! :P

    Bin vor der Glotze eingepennt, hab nach dem erwachen dann mal umgeschalten, Klitschko K.O. gesehen, und dann den Sieg der LenaMaierzeigtdieNippelbeiRTL !!! ;)
    Und so ausgeruht konnte ich mir dann "Tango & Cash" reinziehen !!! :twisted:

    Find gut das sie gewonnen hat, und der Song hat doch gewisses Ohrwurmpotenzial !!!
    Nur auf der Bühne kann sich das Weib null komma null bewegen !!! Ihr hätte im Vorfeld noch
    etwas Training für die Performance gut getan !!!


    Die Version von Jennifer Braun fand ich bald gelungener, da sie eindeutig die bessere Stimme hat !!!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Schwoger
    Schmerzfrei !!! ;)

    Sehr Schade !!!
    Aber der Krebs hatte ihn schon sehr gezeichnet, sicher für Ihn der bessere Weg...



    ...er hat aber auch wie viele seiner Kollegen und Zeitgenossen einen entsprechend exzessiven Lebenswandel gepflegt !!!
    Seinen Stern auf dem Hollywood Bvd bekam er auch recht spät !!!

    Murkser


    Die Kids wären mit dem brutalen Anblick des MK1 überfordert , und ich mit Rechnungen für deren psychatrische behandlung überhäuft !!!! ;) :twisted:


    Nichts desto trotz, weiter klicken !!! :square:

    Glatze


    Jaja, aber wenn ich mehrere Bilder in Großansicht hatte, dann muss ich mich durch alle Bilder zurück klicken !!! :evil:
    Man bräuchte einen Button "INDEX", mit welchem man auch auf die IndexSeite gelangt, die man zu letzt auf hatte !!!


    FUNZEL


    Telefon kaputt ??? :cry: ;)

    324 !!! :waaas:


    Da sind doch dunkle Mächte am Werk !!! :freak:


    Irgendwie hat da jemand beim Endspurt den Powerboost gefunden , oder sich verbotener Computerkenntnisse Zugang verschafft !!!


    Auf jeden fall klicken wir weiter, mal sehen was passiert !!!
    (...der ROES wird wohl selbst einen Trimm-Dich-Pfad bauen müssen ;) :twisted: )

    Bäcker
    Hab den FHSR Scheiss nur gemacht, um bei der Jobsuche bei Stellen im öfftl. Dienst bessere Karten zu haben,
    da die oft Abitur fordern !!!
    Deu, Eng, Phy ist no Prob, aber Mathe war für mich als Zahlenlegastheniker Horror, vorallem nach 18 Jahren Schulpause !!!

    Da gibts das geile Video vom Chris, als er in Kanada mit der BMW rumdallert, und erst sind alle voll "gelangweilt", um dann
    voll abzufeiern !!! Das coolste ist der Abgang, Pfeiffer macht eine Vollbremsung, dann denkt man es eskaliert zum Highsider, aber er klappt den Ständer runter und stellt die Hütte hin !!!


    Voll cool !!!

    Platz 310 !!!
    Es wird !!!


    @brösel
    Gehe nach der Abstimmung zurück zur Kindergartensuche,
    gib 08527 ein, dann sieht man unten das Ranking !!! ;)

    Ihr seid....







    ...das beste, seit es Foren gibt !!! ;) :P :square:
    :!: Danke :!:


    Eine Abstimmung ist täglich möglich , und bei eurem Einsatz, zocken wir den Müller noch ab !!! :twisted: