Gibt es bei den Ruckdämpfern Unterschiede in der Breite zwischen den Baujahren 1997/98 und 2006???
Merci ROES
Gibt es bei den Ruckdämpfern Unterschiede in der Breite zwischen den Baujahren 1997/98 und 2006???
Merci ROES
Hab immer noch die Ami-Sau !!
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/485/prophetcp.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Hat sich durch Zeitmangel auch nicht viel am Zustand geändert !!!
Werd mir wohl mein altes Starrbike wieder richten, das reicht um meine C. im Hänger zu kutschieren !!!
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2508/scorpio29iforum.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
2,9i Automatik, 2.Hand, sah bei Abholung aus wie geleckt !!!
Endgeil wenn bei 180 Kickdown noch mal der Dritte Gang kommt !!!
Eigentlich zu schade zum schlachten, aber das Coupé braucht ein neues Herz !!!
359 !!!
Naja, es war einen Versuch wert !!!
Danke an Alle die uns unterstützt haben !!!
ROES
@bäckerle
Hab in Mathe FHSR mal coole 14Points geschrieben, daher nur ne Sex, FHSR-Zeugnis 4 !!!
Sieht echt beschissen aus zu der Technikerzeugnis Mathe 1 !!!
Den Rest hab ich ganz gut gemeistert denk ich, Genaues am 10.6. !!!
ich drück dir fest die Daumen, auch wenn ich dann nix anderles machen kann !!!
337 !!!
Werd mich schon mal um die Pläne für den Selbstbau kümmern !!!
Find gut das sie gewonnen hat, und der Song hat doch gewisses Ohrwurmpotenzial !!!
Nur auf der Bühne kann sich das Weib null komma null bewegen !!! Ihr hätte im Vorfeld noch
etwas Training für die Performance gut getan !!!
Die Version von Jennifer Braun fand ich bald gelungener, da sie eindeutig die bessere Stimme hat !!!
[youtube]
Schwoger
Schmerzfrei !!!
Sehr Schade !!!
Aber der Krebs hatte ihn schon sehr gezeichnet, sicher für Ihn der bessere Weg...
...er hat aber auch wie viele seiner Kollegen und Zeitgenossen einen entsprechend exzessiven Lebenswandel gepflegt !!!
Seinen Stern auf dem Hollywood Bvd bekam er auch recht spät !!!
Danke !!!
Platz 338 !!!
Die Kids wären mit dem brutalen Anblick des MK1 überfordert , und ich mit Rechnungen für deren psychatrische behandlung überhäuft !!!!
Nichts desto trotz, weiter klicken !!!
324 !!!
Da sind doch dunkle Mächte am Werk !!!
Irgendwie hat da jemand beim Endspurt den Powerboost gefunden , oder sich verbotener Computerkenntnisse Zugang verschafft !!!
Auf jeden fall klicken wir weiter, mal sehen was passiert !!!
(...der ROES wird wohl selbst einen Trimm-Dich-Pfad bauen müssen )
Geil, wir segeln wieder auf Kurs !!!
Fettes merci an alle,
und nicht aufgeben !!!
Suche für mein Coupé
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/4503/granny1.jpg]
ein Paar orig. Blechkotflügel, keine Nachpressung !!!
Es passen alle, von der Limo, Kombi oder Coupé !!!
Können auch gebraucht mit Rost sein, aber ohne Löcher und Beulen!!!
Uploaded with ImageShack.us
Bäcker
Hab den FHSR Scheiss nur gemacht, um bei der Jobsuche bei Stellen im öfftl. Dienst bessere Karten zu haben,
da die oft Abitur fordern !!!
Deu, Eng, Phy ist no Prob, aber Mathe war für mich als Zahlenlegastheniker Horror, vorallem nach 18 Jahren Schulpause !!!
Da gibts das geile Video vom Chris, als er in Kanada mit der BMW rumdallert, und erst sind alle voll "gelangweilt", um dann
voll abzufeiern !!! Das coolste ist der Abgang, Pfeiffer macht eine Vollbremsung, dann denkt man es eskaliert zum Highsider, aber er klappt den Ständer runter und stellt die Hütte hin !!!
Voll cool !!!
Eh Bruder, alles Gute im Nachtrag !!!
Lass uns zusammen mal einen heben !!!
Platz 310 !!!
Es wird !!!
@brösel
Gehe nach der Abstimmung zurück zur Kindergartensuche,
gib 08527 ein, dann sieht man unten das Ranking !!!
Ihr seid....
...das beste, seit es Foren gibt !!!
Danke
Eine Abstimmung ist täglich möglich , und bei eurem Einsatz, zocken wir den Müller noch ab !!!