Beiträge von ROES

    ...dem ROES mal einen Gefallen tun !!!


    Der Kindergarten von Charlotte hat sich für einen TRIMMY-Kindergarten angemeldet,


    eine Aktion von Müller Milch, bei der 150 Kindergärten in Deutschland mit Sportgeräten für die


    Kids unterstützt werden. Bis zum 31.05. kann abgstimmt werden.


    Vielleicht könnt Ihr uns ja unterstützen, und dem "Müller" mal bissel Geld entlocken!!! :twisted:
    Wir waren mal auf Platz 155, jetzt sind wir aber abgeschlagen auf Platz 323 !!! :cry:


    Bitte votet für die
    Kindertageseinrichtung "BURATINO" in 08527 Plauen



    Zur Abstimmung


    Merci für Eure Unterstützung
    ROES

    So, 2. Prüfung , Statik, geschafft !!!
    Ging gut los, Platznummer gezogen, schau drauf, oh fein, meine Glückszahl !!!
    Alles gewusst, voll locker !!! :warsnet:
    Im gespräch mit den Kumpelz danach fällt mir ein Minifehler auf, der aber die
    ganze Rechnung falsch machte !!! Fuck !!! :skull: Mal sehen wie es gewertet wird !!! :?


    Morgen 3. Prüfung, Mathe FHSR !!!
    Aber da ist es mir egal, bin auch mit ner 6 durch !!! :pups:


    Gruß ROES

    Ich erinner mich...


    da binsch mit der klette in Osch über die Kartbahn geschliddert !!! :ugeek:


    und noch früher erinner ich mich dunkel, stand ich mit einem Odenwälder und einer Glocke in Walldorf ,
    alle auf fett geilen LC4´s am Start !!! An den Strippär kann ich mich aber net so doll erinnern (will ich evtl. auch nicht)


    :prost:

    Kann man beim Bilder schaun, von einem Bild zum Index zurück , ohne sich immer durch alle Seiten zu wühlen , wühlen zu müssen ???

    Der marco hat eben Geschmack !!! :square:



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Nee, eigentlich Ignite mit "Peter", aber das hats nicht bei youtube !!!

    Habe noch 2 Sommerreifen KUMHO Radial 857,
    215/65 R16 C 109/107 R ,
    min 7mm Profil, Neureifen haben 9mm !!!


    Hab mir 4 neue Contis geholt, die 2 KUMHOs wollte ein Kumpel von mir, bekam aber keine Eintragung für den Ducato,
    jetzt liegen sie rum !!!
    Ein Reifen hat einen kleinen Schnitt im Profil, hat aber bis zur Demontage problemlos Luft gehalten.


    Will nix dafür haben, nur das Porto (16,00 € für den Versand)


    Reifen 1
    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/3514/reifen1kopie.jpg]


    Reifen 2
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/6836/reifen2kopie.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Zitat

    schredder
    freu mir wie dem sau dassch nach 6 Monaten mal wieder wemsen werde


    Pack mal AZS fürn Abend ein !!! :prost:

    Bei meinem Neffe brezelts am laufenden die Birnen durch, sicher durch die Vibration !!!
    Hat da einer mal was gegen unternommen ??? LED Rücklicht oder so `???




    Eh dumme Sprüche kommen, nein, Die Suche brachte keine Ergebnisse !!!

    @funzelinchen
    Dachte eigentlich mehr zum zuschauen, und die Sexonier anfeuern !!! :mrgreen:
    Na dann halt mal wieder auf ein Pils irgendwo, evtl. mal in LE !!!???


    ROES

    Zitat

    ...ich wollts ja nur mal eingebracht haben, nich das das Geschrei groß ist wenn das Reglement umgesetzt wird so wie es geschrieben ist und auch sein sollte...


    Ich seh ja die Einschränkung eines Doppelstarts durch den DMSB im Cup und in der AMA ein, aber der Ü40 Cup ist doch eine Amateurveranstaltung, also warum soll man nicht auch als Doppelstarter AMA/Ü40 an den Start gehen dürfen !!!


    Im Reglement ist der Ü40 Cup als Klasse sicher nicht berücksichtigt !!!

    Schkomm als Mechanixe !!! :ugeek:
    Bringe aber eine Dunkle Sonnenbrille, besser noch Schweißerbrille mit,
    bei dem Hackfressenaufgebot !!!:prost: