Beiträge von Psycho
-
-
Habsch für meine 2005er 640 SM in 2006 nur 6200 neu bezahlt -also 4000 für eine 2003er
-
-
-
Genk macht richtig Spaß - echt klasse dort!
Lizenz brauchst du nicht.
Was notwendig ist, ist eine Voranmeldung (begrente Teilnehmer in der Halle) bei Freddy - geht auch per Telefon, er spricht gut deutsch!
Gefahren wird in 3 Gruppen - Jugend, Hobby, Lizenz
Termine sind teils sehr kurzfristg einen Abend vorher auf der Internetseite und gerade fürs Wochenende immer sehr schnell ausgebucht.weitere Infos findest du hier:
http://www.supermoto-forum.de/…hp?f=13&t=13822&start=380Gruß
Benny
-
Hallo Tobias,
Danke für die Infos
Hört sich ja soweit gut an!
Werde mir das Angebot dann mal zeitnah in natura ansehen.Gruß
Benny
-
Hallo,
taugen die Shercos?
Habe ne gebrauchte 510er mit wenig BHS angeboten bekommen, allerdings Bj 2007.
Sind bei dem Mod. Probleme und Kinderkrankheiten bekannt?
Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?Gruss
Benny -
Pilot Power
-
@throttlejockey und vauvier
Danke! Habt mich vor einem Fehlkauf bewart, haette einen guenstigen Satz mit 5,5 an der Hand gehabt.
Danke!!!
-
-
@ Wagner
Wie breit war deine Felge in deiner ex450?@throttlejockey
Was faehrst du in deiner 2t? -
Passt ne 5,5er Felge in ne TM MX (nicht breite Supermoto-Schwinge)?
Falls nicht, wie sieht es mit einer 5er Felge aus?
Gruss
Benny -
Alles Gute!
-
Zitat von 171
Nu musssch auch ma. CR500 Motor im SX 250 Rahmen. Funzt :
[Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=200749.jpg]
Bohhhaaa - endgeiles Geraet!
-
-
Zitat von tony
Haste schonma bei tm nach dem öl-einfüll-stutzen geschaut?
Oder ham die das behoben?Was soll damit sein?
Bei meiner MX 250 Fi Mod. 2011/2012 gibt es null Probleme damit!
Eigentlich laufen die TMs seit 2008 eh unaufaellig und sorglos.
Kleine Probleme die es hab, haben fast nur die 2t Modelle betroffen:
- 2008: erste Serie der 2t Rahmen an der Motorhalterung gebrochen - Austausch auf Gararantie
- 2008 teilweise nicht richtig dichte Tankdeckel (auch 4t), aufquellende Dichtungen - Neue Tankdeckel auf Garantie
- 2009+2010 2t Tanks teilweise mit Lufteinschluesse im Tankgewinde, dadurch teilweise rauslaufender Sprit - leicht zu beheben (Sekundenkleber); trotzdem Tausch der Tanks auf Garantie moeglich gewesen.Abgesehen von den o.g. Kleinigkeiten laufen die TMs ab 2008 absolut unauffaellig.
Gruss
Benny -
Zur Gewichtsoptimierung kann man den Luftfilter bei KTM auch einfach weglassen -der Gewichtsvorteil faehrt sich anfangs traumhaft! Und auch spaeter hat man von dem Tuning noch was! t
-
-
Bei KTM wird es auch nicht besser! Husaberg haben die Oesis nun 2013 mit der blauen Modelpalette gekillt, welche sich fast nur noch aus dem Kuerbisregal bedient!
Demnaechst dann nur noch die Frage: Welcher Kuerbis soll es sein? Orange, blau (Husaberg) oder Rot (Husky)?
Bleibsch lieber bei TM
-
Ganz klar: blau-weiß!!!