Beiträge von stabilo

    Hallo,
    suche einen org. Radsatz von KTM/Husaberg vorne 3,5"x17" hinten 5"x17"
    Also org. Radnabe und Behr oder Excel-Ring. Achse vorne 26mm. Felgenringe müssen schwarz sein!
    Optisch und technisch möglichst guter Zustand (Eisdielen-vorzeig-fähiges Material)
    Ohne Bremsscheiben und Kettenrad.


    Am besten mit Preisvorstellung anbieten;)


    Hätte auch noch div. 3,5"x 16,5" Räder (PVM und Haan/Excel)
    und 5,5"x17 (Haan/Excel) oder 5,25"x17 PVM Räder als Tauschobjekte anzubieten.
    DANKE und schönen Gruß
    Alex

    Hallo,


    habe eine gebrauchte Adler Anti-Hopping-Kupplung zu verkaufen.
    So viel ich weiß passt sie in alle Bergs 450/550/650 ab Bj.04 bis Bj.08.
    War in meiner 650er verbaut.


    Lieferung komplett mit Sicherungsscheibe(gebraucht), Unterlagscheibe fürs Ausrücklager, 4 Montagebolzen
    Preisvorstellung: 350,- incl Versand
    Oder Preis vorschlagen;-)


    Gruß
    Alex

    Finde ich schade, dass der Ü40 cup einfach so wegfällt.
    Komisch, dass der Promoter oder Veranstalter oder wer das auch immer entscheidet eine Klasse weg läst die scheinbar keine probleme mit zu wenig Teilnehmer hat. (wegen dem Thema Finazielle sicherheit).
    Sonderbar finde ich das Verhalten gegenüber den Organisatoren des Ü40 Cup's ,da kann ich euren Ärger nur zu gut verstehen.
    (Allerdings muss ich MAD-Huski-Axel recht geben dass da der Muscheltyp nixx für kann)


    Das Thema Einscheibung für AMA sehe ich zwiegespalten. Ich kenne einige Fahrer die letztes Jahr gerne eine ganze Saison fahren wollten. Sich aber nicht trauen (oder wie auch immer) in der C-Klasse mitzufahren. Denen kommt das entgegen.......die durften nämlich trotz Nennung ende Januar und gleichzeitiger Bezahlung nicht überall an den Start gehen.
    Auf der anderen Seite stimmt es, dass es die "einheimischen" Fahrer sind, die einen Großteil der Zusachuer anlocken...


    Axxo vielleicht wäre es eine Lösung eine bestimmte Anzahl (z.B.die Hälfte der zugelassenen Starter) von Amateuren die möglichkeit zu geben einen sicheren Startplatz für eine Saison zu sichern und die anderen Startplätze für die Lokalheros vorzubehalten..da wäre jedem geholfen.


    @ Brösel kann mich daran erinnern, dass die Veranstalter (Bensheim und Biebertal) 14Tage vor dem Termin angerufen haben und nachgefragt haben ob man nicht doch noch mitfahren will, da die Veranstalltung sonst wegen magels Teilnahme nicht stattfinden kann...



    Ich finde allerdings aus persönlichen Gründen gut, dass Schaafheim nicht mehr dabei ist... Dort hab ich mir jedes Jahr mächtig AUA gemacht....
    Layout fand ich gut :-)

    Also wir waren bei der letzten Italy Rundfahrt (anfang 2010) auf folgenden Strecken Sumo fahren.. allerdings halt nicht gerade in unmittelbarer nähe zum Gardasee aber alles Norditalien


    -Catelletto di Branduzzo (absolut geniale Strecke)
    -Ottobiano (auch ganz gut) und nur ne halbe Stunde von Castelleto
    -Chignolo Po (schnelle flüssige Strecke mit Berg auf und ab)


    und noch irgend wo...aber noch weiter nördlich... mir fällt aber der name nicht mehr ein...(ich werd halt doch älter)
    Gruß

    was ein WE.... es gibt wirklich ganz schön viele verstrahlte...... aber wer es interessant findet 402m gerade aus zu fahren.. naja hat halt jeder so seine vorlieben :mrgreen:


    zu der Orga: denke das eine oder andere hätte man vorher wiessen können z.B. wie lange so ne veranstaltung geht. immerhin machen die das ja schon zum 13. mal... :warsnet:


    Aber trotzdem ein großes lob an alle die dort organisiert und geholfen haben. Ihr habt wirklich alles gegeben.... :P


    Ich würd wieder kommen.......



    und das wetter war auch gut :mrgreen: