Beiträge von -Onkel Fester-

    is nicht einfach in das land zu kommen
    visa für 70 euronen p. person (die kinder sind nur namendlich im visa der mutter eingetragen und kosten auch 70 euronen :cry: )


    der hammer ist aber das man trotz dem hammerneuesten biometrischen reisepass und teurem visa (mit zwei passbildern) noch mal beim imigriren so nen albernen zettel ausfüllen muss der dann von zwei megawichtigen kontrollheinis megaernstschauenderweise kontroliert wird. jeder der beiden kontrollheinis reist sich dann seinen abschnitt ab.
    beim ausreisen der selbe mist. ich habs nicht geschaft dabei ernst zu bleiben und meinen senf daz gegeben, waren aber trotz nachhaken keine spassversteher :mrgreen:
    schdenke mal die werfen die zettelwirtschaft abends einfach ungelesen weg

    moin kinners,
    binsch froh nach 28 stunden reise wieder im kalten zu sein, 40° unterschied sind nicht ohne
    musstsch erst mal zum metzger nen stück fleischwurst essen ;)
    war ne coole aber anstrengende tour
    bahnreisen auf indisch bei offenen türen is goil
    motorikscharennen im feierabendverkehr hat auch was
    traumstrand mit sonstniemandemdort is fein
    werdsch mich jetzt mal wieder richtig einfurumisieren und morgen mal schauen obsch bilder posten kann.



    @schreddus
    die spanischen würden in indien mitleidig belächelt werden

    hallo zusammen,
    ich bin heute aus dem fernen internet gekommen und haben dort neben meinem mantra wohl auch das einlogen vergessen. kann aber auch sein das dem forum mich und mein altes passwort nicht mehr mag.



    habsch die tage was wichtiges verpasst???