Beiträge von Blaichi
-
-
Das war geil damals...
-
Mist, das wäre auch noch um die Ecke
-
wo steht´n das Mofa?
-
Moin Mädels. FP4 warsch nicht, dafür hab ich auf der FP2008 in Wittgenborn meine Tochter gezeugt,
ist doch auch was, oder?Ausserdem muss ich dem BAB hart widersprechen - hab die Tante vom BHD nicht angemacht,
das war eher umgekehrt. -
Ich könnte ne HQV Hose, Hemd und Handschuhe in Babyelefantengröße brauchen. Kannst mal Bilder schicken?
-
Danke Mädels - schön, dass wenigstens noch ein paar der Alten gelegentlich hier vorbei schauen.
-
Walldorf würdsch auch mal wieder mitgehen, an welchen Tagen ist Sumo und Kart?
-
bin letzte Woche auch mal wieder Zweitakter gefahren, war auch nett.
Noch netter wär´s gewesen wenn der Tobse und der Fester dabei gewesen wären -
-
Bitburg war eigentlich das Geilste an unserer ganzen Supermotozeit. Die alte Strecke war endgeil und abends war es auch immer lustig. Unvergessen auch die Story, als Träumitsch ausgangs Offroad in den ausgekippten Chemieklo reingestürzt ist.
Die Geschichte hab ich bestimmt schon 100x erzählt. -
Ja, klar
Wenn ich es hinkriege, bin ich auf jeden Fall am Start.
Sieht aber eher schlecht aus... -
Bei mir sieht´s eher schlecht aus - Arbeit ohne Ende, werd das WE wohl durchschaffen müssen
-
ich kenn nur Akra-Besteller.
-
Schbrauch mindestens nen 2600er Kipor, noch besser ne Dose.
-
Moin Tiedel. Würd mich sehr freuen, bin voraussichtlich am Samstag dort.
-
Hat´s dort eigentlich Strom? Wenn nicht, muss ich noch nen Rangeextender besorgen...
-
Ich nehme an, dass du am Samstag auch in Wallingen warst? Ich hab übrigens nix gegen schöne Mopeds...
-
War am Samstag zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren in Walldorf zum Rennkart fahren. Es waren ca. 20 Supermotofahrer und mindestens genausoviele Motocrosser da. Was mich überrascht hat - ich hab keine Sau gekannt, weder bei den Wemsern noch bei den Crossern. Die Supermoto-Szene hat sich zu meinem Verwundern echt verändert, viele schöne Motorräder - aber gut gefahren ist eigentlich nur einer (NR. 77), der Rest ist (bis auf ein, zwei Ausnahmen) wirklich richtig peinlich rumgestrullert.
Danach waren wir noch beim Mofarennen in Liedolsheim zum Zuschauen. Das fahrerische Niveau war dort um einiges höher als beim Supermoto. Fast alle Fahrer dort sind richtig gut gefahren, das hätte ich nicht erwartet.
-
Danke Euch!