Netter T4 und 2-Takt SuMo...
Beiträge von Kordl
-
-
Zitat von lincolnth
Danke für den Link!
Mal ganz generell: Dumme Frage...
Ne Ölleitung ist nichts anderes, wie jede andere Stahlflexleitung, wie ne Bremsleitung, oder?
Würd sagen ja, nur das die Ölleitung net so viel Druck aushalten muß.
Tom
-
Zitat von Blue
stimmt, ist aber schwieriger als gedacht. der Öl Mesch will das wir alle öle auf Motul bei uns umstellen....
entgültige entscheidung wird nächste woche gefällt...
Preis könnte ich so anbieten: 11,85 pro Liter. Versandkosten bis 6 Liter 3,80, ab dem 7L Versandkostenfrei.
Wäre das was
PS. Sorry lag mit MD Virus im Bet....
Find die 11,85€ pro Liter ok. Sonst zahlt man ja mehr...
Für die wo gleich 50 oder 100 Liter kenn ich die Preis nicht.
Bräuchte dann 10 Liter...
Tom
-
Am besten du machst bei Road-Star Fürth den News-Letter.
Da bekommst du immer am Freitag oder Samstag ne Mail wenn am Montag darauf ein Supermoto-Training ist.
Nächte ist 09. Februar.
ZitatLiebe ONROAD-KTM-Freunde!
Kommenden Montag, den 09. Februar ist wieder ein Freies Supermoto-Training auf der Kartbahn in Schwabach! Die Kartbahn hat von 16.00 bis 22.00 Uhr die Toren für alle Supermoto-Fans geöffnet.
Wie bereits bekannt gegeben, dürfen wir dort im 2-wöchigen Rhythmus fahren. Da nicht alle, die in unserem ONROAD-Verteiler sind, Interesse am Supermoto-Fahren haben, werden wir Euch über die Öffnungszeiten der Kartbahn nun immer gesondert informieren:
ACHTUNG:
Spätestens ab Samstag mittag ca. 12.00 Uhr steht auf unserer Homepage im Lauftext, ob am Montag drauf die Kartbahn geöffnet hat. Somit können Missverständisse gar nicht erst aufkommen. Also wer Fahren will, kann am Wochenende schon die Entscheidung treffen! -
So der 6.02. wäre vorbei...
@ Blue
Hast schon nen Literpreis...
Tom
-
ja max. 12 €/Liter
Tom
-
Würd 10 Liter nehmen...
Tom
-
schick mit mal ne PN mit dem Preis für 4 Liter oder gleich 10 Liter.
Comp oder Factory 15W50
Thanks
-
Zitat von Sui
Ebay
Verkäufer: autobl
Achtung: Vom 300V gibt es "Competition" und "factory line"
Bei dem o. g. VK bekommste letztgenannteswas ist der Unteschied der beiden ÖLe??
Bräuchte nämlich auch wieder eins..
Tom
-
Sers,
suche ein Federbein (Cross) für SX Bj.04. Also sollte alles von 04 bis 06 passen.
Tom
P.S. Paßt von einer SX125 Bj.05 das Federbein auch. Da würde eins in ebay drin sein.
-
Tagchen,
mir ist auch aufgefallen das hier alles driunter und drüber läuft.
Zu meiner Schande muß ich getehen das ich auch nicht mehr alles hier im Forum lese.
Bin da im alten Forum länger online gewesen.Hoffe das das neue Forum wieder fast so wird wie das "Alte".
Tom
-
Ich muß das auch immer anschauen und bin der Meinung, dass die doch alle selber Schuld sind.
Da will doch jeder nur ins Fernsehen und denkt nicht darüber nach was da alles auf einem zukommt.
Tom
-
Zitat von Brösel#33
[Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h147/siemonw/attachment.jpg]Süüüüüüüüüüüüüß....
-
Ja von mir auch alles gute zum Geburtstag...
Tom
-
Komische Fragen haben die da...
ZitatHallo, hat dieses Fahrzeug auch eine vordere Bremse oder wird nur über die Raupe gebremst?
-
-
dito
-
Hoffe mal das es bei uns im Sommer aus ist mit Windelwechseln.
Darf ja alles immer doppelt machen.
Tom
Tom
-
Ok dann hab ich mich geirrt.
Dann müssen wir was anderes suchen.
Obwohl Falco hat doch schon so ein Bildteil
Falco's Bilderseite einfach in einem neuen Fester aufgehen lassen.
Vollbild geht ja da auch.Optik noch a biserl verändern uns pasta. Dann bräuchten man auch nix neu programmieren wenn man neue Bilder hat.
Tom
P.S. Werden da heut schon was feine machen.
-
Sers.
Also ich bin auch bei Netbeat.
Hab halt noch eine Webspace bei Nexgo jetzt Arcor. Da hat man auch 50 MB frei.Mir langt es, da ich ja die meisten Bilder nur verlinke.
Die Homepage mache ich auch mit Frontpage.
Finde die Bildergalerie von Brösel super. Vorallem ist es ja ein Provider und man braucht keinen eigen Speicherplatz.
Ist Minishowcase wie ich herrausgefunden habe.Tom
Falco
Bis heut Nachtmittag, dann bekommen wir deine Homepage Version 2.0 schon hin.