170. ..........der Dick (e) Tom ist ja nicht zimperlich wenn's um Kohle geht........na ja.....war er ja noch nie........
Beiträge von CT
-
-
Wenn du nen dreistelligen preis dafur bekommst.....back nen kuchen und tanz deinen namen.......
-
-
Danke simon........
-
..........nee.........
-
Rahmen hab ich noch rumhängen...
-
Bei louis kostet der satz 170 und bis montag gibts noch 25 rabatt.......145 fur einen nagelneuen satz........zuschlagen.....
-
-
...damals hat das doch fast jeder gefahren....auf der alten supercomp anno 2000 bin ich ne ganze saison so gefahren... allerdings mit der 13er Duke Handpumpe.....klappte auch....aber zu Zeiten wo man bei man bei den Amateuren im Vorstart meckert weil die Reifentemperatur in den Keller geht ist sowas undenkbar.........
-
bei den 06er gab es viel FTE Pumpen die den Druckpunkt wandern ließen. 07 gab es bei der SXV eine geänderte FTE Pumpe. Damit war es gut.
Deine wird den Gasgriff mit dem gelben "Choke" knopf noch haben. Damit ist es ziemlich schwierig gleichmäßig in der Kurve das Gas zu halten. Abhilfe schafft hier der Enduro Gasgriff , der nur knapp 30€ kostet ab MJ 07. Hier fehlt aber der gelbe Knopf, sodass Du beim starten immer leicht Gas geben mußt ( 10% DK-Winkel)
Auf den Original Felgen funktionieren die Michelins und Dunlops ganz gut. ( Ich meine Slicks, keine Straßenreifen) Und 160 hinten.
Auspuff und Mapping gibt es auch. Es gibt viele Bereiche in der eine SXV verbesserungsbedarf hat. Mangelnde Motorleistung, selbst mit Originalauspuff, kann man ihr aber nicht vorwerfen.
Stelle mal das Fahrwerk ein ( Durchhang Federbein dynamisch 70mm, ist original 100mm wie eine Enduro eingestellt), mach mal 14-49 drauf und kürze die Kette soweit, dass das Rad so kurz wie möglich in der Schwinge ist. Danach hast Du fahrwerkstechnisch schon ein anderes Motorrad.
-
-
Hab noch ne 08er mit Akra, SXS Fahrwerk usw. Mehr per PM
-
Für welches bj suchst du?
-
habe noch einen SXV Rahmen abzugeben. Inkl. Brief und gültiger HU bis 11/13. EZ 11/07. War nur 25 Betriebsstunden im Einsatz. 500,-
-
wie wärs mit Metzeler Racetec SM? baut auch sehr schmal. Und der K2 hinten funktioniert gut
-
Leider nein. Der hört auf.....
-
Hi, habe noch einen nagelneuen radsatz einer smr 2013 abzugeben. Mit bremsscheiben, ritzel und metzeler racetec sm. Passend für achsdurchmesser 26/20. .nur 300 meter unsere einfahrt auf und ab gerollt. Allerdings vorne 16.5. Preis 1000€ zzgl versand
-
Der Motor in der MXV ist ein paar Grad weiter nach vorne geneigt. Und das passt dann trotzdem noch an der SXV?
-
-
Mxv im sumo trimm wiegt vollgetankt fahrfertig 118kg. Als crosser 113kg. Selbst gewogen.