Beiträge von CT

    metzeler auf 5,5" reißt auf, mußt eher die härter Mischung fahren. Aber wenns zu warm wird ist`s mist. Die Gutmütigkeit des Racetec Drift ist auch komplett futsch. Gibt n paar schöne Highsider. Der Michelin funktioniert recht gut. Dunlop 165 oder 170 auch.

    Normalerweise sind die Silikondichtmassen schwarz. Habe aber auch schon ein paar Händler gesehen die eine rötliche Silikondichtmasse von Dirko benutzen. Diese härtet auch nicht aus und ist somit OK.

    Schmiedekolben kostet knapp 200€, Welle knapp 100€ wenn ich mich recht erninnere. zzgl. Dichtungen.


    Und KTM Teile kauft man wo? Beim Weltbesten KTM Händler! Genau dem Stefan....

    Kopfbearbeitung bringt bei den Racing MOdellen so ziemlich nix. Hab an meiner SMR den Kopf machen lassen. War gut für ca. 1PS. Wenn Du der Beta etwas auf die Sprünge helfen willst nimm den 450 SMS Kolben und die SMS Nockenwelle. Teile kosen nicht die Welt. Sind gut 3 PS und ein deutlich spontaneres Ansprechverhalten durch die Gewichtsersparnis des Kolbens und sie dreht obenrum deutlich freier durch die Welle. Solltest Du noch den 39er FCR drauf haben wechsel auf den 41er.