Beiträge von CT

    Gut erhaltener Satz Excel schwarz auf original Aprilia Naben. 3,5x17 und 5x17. direkt passend für Aprilia RXV und MXV.
    Preis 550€. Satz Michelin Slicks dazu, gebraucht ca 70-80% 150€, Bremsscheiben vorne und hinten dazu 150€. zzgl. Versand.

    verkaufe meine MXV 450 09. 40 Betriebsstunden ( wird in ECU gespeichert, also nachweisbar). Excel schwarz, SXV Gabel mit SXV Bremse, angepasstes original Federbein. Mit dabei originales Crossfahrwerk und Crossräder. gewogene 118kg vollgetankt fahrferig als Sumo, 113kg als Crosser! 4999,- fast neue Suter AHK ( 2 Betriebsstunden) 500,- Aufpreis

    Bilder

    • photo-384-f681b7c1.jpg
    • photo-383-6ace54c8.jpg

    Hätte noch eine 450er SXV mit 16,5", gemachtem Fahrwerk und revidiertem Motor. EZ 11/07. Ist sofort einsatzbereit und das Moped liebt den Harzring.

    Up.


    Habe Bilder gemacht, kriege sie aber nicht hochgeladen. Könnte sie per Mail verschicken dass Sie jemand hochläd der es drauf hat.


    Sie ist für 4000,- inkl. folgender Austattung zu haben:


    - Excel schwarz 16,5 und 5"
    - Twenty Fahrwerk
    - Carbon Rahmen und Motorschutz
    - inkl. Straßenteile ( Lampen, Schalter, Lüfter,...)


    Oder komplett mit folgenden Teilen dazu


    - XTRIG mit verstellbarem Versatz
    - Adler Anti Hopping
    - 2. Radsatz 17" und hinten 5,5" inkl. Bremsscheiben und Ritzel
    - HP Moto Fußrastenerhöhung
    - und noch viel Kleinkram..


    für 5000,-

    So. Habe den Interessenten ein Bild geschickt. Werde ab Sonntag bis Ende des Monats im Urlaub sein und bin so gut wie nicht zu erreichen. E-Mail`s werde ich wohl auch keine beantworten können. Natürlich kann das Moped auch in abgespeckter Form im Straßentrimm oder auch mit 2. Radsatz ,XTRIG und Zubehör gekauft werden. Und nein. Kein Haken an dem Ding.

    verkaufe SXV 450 11/07 Excel schwarz, ww. 16,5 oder 17", Anti Hopping, Twenty Fahrwerk, Carbonrahmenschützer. Motor vor 5 Stunden von Grebenstein überholt. seit 2010 verletzungsbedingt nicht mehr gefahren, daher nun abzugeben. 4500,- Bilder via E-Mail.
    Ach ja. Ist mit Brief und HU und offener Leistung eingetragen, für die es wichtig ist.

    Habe noch 2 AHK`s für die SXV / RXV / MXV. Eine Suter und eine Adler. Bei der Adler ist der Kupplungskit dabei und auch gerade neu, bei der Suter werden die originalen verwendet. Da ich keine großen Unterschiede zwischen beiden AHK`s merke gebe ich eine ab. 450€ inkl. Versand.


    Eine rote XTRIG mit verstellbarem Versatz für die 48er SXV Gabel hätte ich auch noch abzugeben. Sie kommt mit dem unteren Lager. 300,-


    Radsatz Excel schwarz für SXV vorne 3,5x16,5 und hinten 5x17. 600,- Bremsscheiben und Kettenblatt wären ggf. auch noch zu haben.

    Habe noch einen 16,5er Pirelli Diablo Superbike Slick hier liegen. DOT 06 Mischung SC0. Profil ca 80%. Habe ihn in Ottobiano gefahren und dementsprechen habe ich mehr Gummi mitgebracht als dagelasssen ;) 40€ inkl. Versan in D. Bild kann ich gerne zumailen.