Beiträge von CT

    bei den 250er Huskys läuft die mit dem 310er Kit völlig problemlos und ohne große Abstimmungsprobleme( nicht nur die Einspritzer, auch die älteren Vergasermodelle). Drehmoment und auch Leistung sind merklich besser. Zum Endurofahren ist die 310er Husky nahe an der eierlegenden Wollmilchsau. Als Sumo und/oder Crosser hätte ich aber meine Zweifel.
    Bei den RMZ Athena Kits(450) habe ich auch schon ein paar gebrochene Kolben bei unter 30 Stunden in der Hand gehabt...

    originale Aprilia SXV Bremsscheibe von Braking. Scheibe ist von meinem Regensatz und ist kaum gebraucht. Kein messbarer Verschleiß vorhanden. Bilder per PN. 100€ zzgl. Versand.

    1x Michelin 12/60/17 SM 29F ca 50% DOT 08
    1x Metzeler Racetec Slick 120/70/17 K1 ca 80% DOT 4807


    jeweils 35,90,- inkl Versand in D

    Gibt`s da nicht son Athena Kit Zylinder und Kolben...? Kann mich erinnern son Kolben vom Gutsche mal in der Hand gehabt zu haben. War gerissen und keine 30 Stunden drin.

    originaler Aprilia SXV Radsatz. Also silber, Behr 3,5x17 und 5,5x17. Die Räder sind gebraucht und haben auch Kratzer. Sind aber nicht krumm oder unrund. Idealer Streckenradsatz z.B. als Regenradsatz. Ohne Reifen, Bremsscheiben und Kettenrad. 400€ incl. Versand innerhalb D.Gegen Aufpreis 48er Kettenblatt und vordere 320er Braking Bremsscheibe.

    habe noch diverse Slicks abzugeben...


    1x Bridgestone supermoto 16,5" 80% DOT08 40,-
    1x Racetec Drift 16,5" 50% DOT05 30,-
    1x Pirelli 120/75/420 Slick Superbike SC0 90% DOT06 40,-
    1x Metzeler Racetec SM 125/80/420 80% DOT10 50,-
    1x Metzeler Racetec SM 165/55/17 80% DOT10 70,-


    alles inkl. Versand in D.


    Nee, Poldi. Da mache ich nichts falsch, denn die Arbeit ist ja dadurch das jetzt eine Facom verwendet wird keine andere geworden. Und wie gesagt die Facom hällt. Auch wenn`s die Hazetteile immer auf Garantie gibt, geht`s Dir irgendwann auf den Sack.


    Spätestens wenn einem die schöne abgeblätterte Chromschicht einer Nuss durch den Finger schneidet wird man dieses Proxxon, Mannesmann, XY Tim Taylor Spezialwerkzeug in die Tonne hauen. Wenns nur kaput geht ists ja nicht so schlimm, da tuts noch nicht weh. Und die überaus feine Verzahnung einer Proxxon 1/2" Knarre ist auch immer wieder herrlich...

    hatte beim FTE Sattel auch dir Probleme. Aber nur im Zusammenhang mit der alten FTE Pumpe von 06. Nachdem FTE diese kostenlos gegen die neuere ab 07 ( mit geändertem Hebel) getauscht hat gibt es kein Wandern des Druckpunktes mehr. Und ich fahre dabei nur normale DOT 5.1.

    Falls wir hier über Werkzeug reden ( ich schließe hier Mannesmann und Proxxon mal aus) wirst Du sofern Dir die altbekannten zu teuer sind wohl nur mit Facom glücklich. Hazet ist mittlerweile Obermüll. Habe in einem Jahr 7 Hazet 1/4" Knarren verbraucht. Die 8. war ne Facom und ist schon das 2. Jahr im gebrauch. Über Schraubenzieher brauch mann gar nicht zu reden, dir brechen am laufendem Band. Genauso wie 8er Vielzahn-Nüsse. Hazet hat nur noch einen guten alten Namen.