Schaafheim 2002
Beiträge von mechanix
-
-
Was MadAxel vor 10Jahren in Schaafheim meinte, sah so aus.
-
SX-F, EXC und SX sind von 2013 bis 2015
SMR müsste anders sein.Guido welche Gabelbrücke suchst du? 22mm aus einer 2011er MX könnten wir gegen die 14-16er tauschen.
-
schau mal bei egay nach dem Verkäufer wob_power_parts der hat den ganzen pitbike kram von 50ccm bis 180ccm für kleines geld. Versand aus GB geht innerhalb 2-3Tagen.
art.nr. 251642658977 ist ein 26er
-
hat evtl der Schaltautomat beim Nacken das Getriebe zerstört
-
Neuer Luftfilter, Original Bedüsung und den Zubehör Müll weglassen. Mit dem JD Kid musst du auf den Prüfstand.
-
-
KTM Brembo MX 2 Kolben Bremszange aus 2012er Husaberg FE 390.
Zustand neuwertig. NP:202,85€
Preis: 100,-€ zzgl.Versand -
KTM Brembo MX Bremspumpe 9mm aus 2012er Husaberg FE 390.
Zustand neuwertig, NP:178,35€
Preis: 85,-€ -
2014 neu gekauft, für Bremsscheiben 310mm, mit ABE, Montage axial ohne Adapter an KTM / Husaberg / HQV möglich.
Bremsbeläge und Kolbengröße baugleich mit Monogamster, optimal für Verwendung an MX Bremspumpe.
Preis: 250€ zzgl. Versand. -
AWH, einer der ganz wenigen der auch an der Strecke ist und live supportet.
von dir nur n Katzensprung. -
VERKAUFT.
-
Supermoto Radsatz aus 2011er FS570.
vorne 26mm Achse / 3,5"
hinten 20mm Achse / 4,25"
Felgen schwarz / Naben silber
schlauchlos und leicht, incl. Ruckdämpfer
keine Dellen, keine 8, laufen rund und sind dicht.Preis: 560,-€ incl. Versand innerhalb D
80,-€ Aufpreis für einen Satz Regenreifen.
100,-€ Aufpreis für einen Satz Slicks.
alle Reifen mit genügend Gummi, aber nicht neu.Fotos per WhatsApp, bitte mobil Nr. über PN zusenden.
-
es waren zwei fahrer denen deine rücksichtslose Weise den Offroad zu umfahren nicht gefallen hat. etwas mehr Rücksicht von einem Offroadverweigerer wäre angebracht.. denn der Offroad war wirklich genial einfach.
-
und ich fand es gab SMR450 Fahrer die in der Schweiz mit der Supermoto MX trainieren und sich an der wemsfreiheit zu fein waren ein Leibchen der Schande zu tragen.
Asphalt kann jeder.. -
Die Veranstaltung hat sich sehr ins positive entwickelt.. nur die Teilnehmer mit der BallermannMucke gehen garnicht.. meine Meinung.
Danke an die Orga! und alle die dazu beitragen.
-
Die Fotos von Rico und Hagen sind Weltklasse. Das hier ist aus dem frazenbuch.
-
-
Vorne 26 hinten 20..
Da håtte ich einen schwarzen orig. Tubeless Radsatz in 17". -
hört sich gut an
aus welchem Bj. ist die Gabelbrücke ist eine Art.Nr. drauf?