DUNLOP vorne 125/80/17 286 soft
DUNLOP hinten 165/55/17 3483 medium
DOT 2008 zustand 99%
pro satz 125,-€ zzgl. 10,-€ versand
BRIDGESTONE 16,5" regen
DOT 2008 zustand 90%
50,-€ zzgl. 5,-€ versand
DUNLOP vorne 125/80/17 286 soft
DUNLOP hinten 165/55/17 3483 medium
DOT 2008 zustand 99%
pro satz 125,-€ zzgl. 10,-€ versand
BRIDGESTONE 16,5" regen
DOT 2008 zustand 90%
50,-€ zzgl. 5,-€ versand
dunlop 165 /170 sowie michelin funktionieren mit 5,5" sehr gut. michelin baut etwas breiter als der 170er dunlop und ist in der smr schwinge sehr eng.
08er und 09er sind vom aufbau gleich. auf dem steuerkettenrad ist eine weitere makierung, die im eingebauten zustand nur schwer zu sehen ist.
makierungen sind am polrad. kolben auf ot stellen und mit kurbelwellenfixierschraube blockieren.
frag mal bei tom dick nach, das ist der richtige für dich.
kann leider nur samstag werd aber schon am freitag mit'm junior bei den mädelz ein schnitzel verhaften
1. Fips # 44
2. prof.
3. mechanix #53
aufnahmeprüfung zum supermotardisti bestanden
..klein ..hackfressig ..symbadisch
hier werden gute einsteigertrainings angeboten.
http://www.teamgf.de
eine übersichtskarte mit streckeninfos hat diefe auf seiner homepage.
http://www.diefe.de/supermotostrecken/" onclick="window.open(this.href);return false;
@all
im wechsel mit kart geht immer, da z.zt. wenig los ist. sobald 10 fahrer per anmeldung kommen, würde er auch samstags vormittags öffnen bzw. wann wir wollen.
die handy nr. kommt per pn.
..das teil war ordentlich abgestimmt läuft sauber und nicht so macht det mit en zweedacktern ach sinn.
bin auch dafür dass wittgenborn seinen stammtisch verdient hat..bei den stabilen mädels lässt sich schön kuscheln
hi tigger,
ein bekannter von mir hat eine sxc, wurde mit akra und fcr41 und prestige plastik gepimpt, sehr guter zustand.
würde 3.5 haben wollen originalteile sind dabei, für dich?
es gibt genug bezahlbare endtöpfe die leise genug sind, auch gibt es umbaumöglichkeiten für laute endtöpfe, dass immer wieder versucht wird irgendwelche ausreden oder schlupflöcher zu finden ist der falsche weg.
..schade das der rest vom foto nicht ins fenster passt.. im hintergrund sammelt gerade ein fahrer der mit slicks unterwegs war sein moped ein
die foto's sind richtig klasse axel.. vielen Dank! in den karthallen bei den lichtverhältnissen garnicht so einfach.
[Blockierte Grafik: http://www.annaboehmert.de/azp09/slides/azp09_0017.jpg]
gruß mechanix
gute nachrichten aus hungen (nähe giessen)
nachdem der besitzer gewechselt hat und die karthalle nun wieder genutzt werden kann, hat der chef der halle auch interesse an den supermotofahreren bekundet. da es für ihn in dieser halle absolutes neuland ist, würde er es sich gerne ansehen, wenn wir in seiner halle fahren. da wir diese sehr redliche einstellung der kartfraktion nur alzu selten erleben liegt es nun an uns das ganze so zu gestalten (..lärm ..benehmen und hackfressigkeit ) das wir dort so oft wie möglich im winter fahren können.
da heimseite und telefon noch nicht am netz sind wäre es klasse wenn einige von euch mit dorthin kommen um den neustart des betreibers und die grundeinstellung pro supermoto auf ein solides fundament zu stellen.
wer lust und laune hat bitte per pm melden.
KART-RACING HUNGEN
Schottener Str. 8a
35410 Hungen
p.s. ich hab nix mit dem laden zu tun und es gibt auch keine kohle für den post.
John'ek
ausleihen kann man da leider nix. es wäre meine 08er 450er die in den geboten zu finden ist und wenn's funktioniert,
eine 09er husaberg. bei der gelegenheit kannst du mich bzgl. zelte schlau machen.
hallo john'ek,
wenn du bereits erfahrungen auf der rundstrecke hast, solltest du vor anschaffung unbedingt verschiedene supermoto's fahren. wir fahren jeden montag im http://www.kartland-sinn.de wo auch einige schnelle jungs von der rundstrecke dabei sind.
die anfahrt von overath ist zwar nicht ohne, aber du hättest die möglichkeit eine 450er KTM und/oder eine 450er Husaberg zu fahren. die halle ist beheizt, relativ groß und hat einen asphaltbelag was in dieser kombination sehr selten ist.
einen abnehmer für ein zelt wäre auch dort
modell 2008, penibel gewartet und verschleißteile erneuert, antihopping kupplung, 16,5" oder 17" vorderrad, heckrahmen schwinge gabelbrücke und viele kleinteile eloxiert, komplette ktm dokumentation, fahrwerk von wp gewartet und bearbeitet, kopf bearbeitet, 2009er dekor und plastik neu, handguards, gefräster kupplungsdeckel, alu motorschutz, alu bremsscheibenschutz, carbon rahmenschutz, auspuff 92dB
preis VB 6.500,-€
[Blockierte Grafik: http://data18.sevenload.com/slcom/fq/cn/jiifljc/wxibkleehjid.jpg~/DSC09335.jpg]
aktuelles bild folgt.
hätte einen satz 17"dunlop über, DOT2008 zustand 99%
3483 hinten 75€ zzgl.versand
286 vorne 55€ zzgl.versand
für mechanix junior, 9jahre
stiefel gr. 35
hose+shirt 134-140
protectoren